in Kleiderkammer für Ninjafahrer
30.05.2006 11:45
von
balu_9er
Gruss bin neu hier, hab mir ne ZX9R in seiden matt zugelegt, das Hinterrad ist in gelb lackiert und die Unterverkleidung ebenfalls, nun wollte ich so günstig wie möglich ne 2 teilige Kombi haben die zum moped passt. jetzt bitte ne mit louis oder polo motorrad anfangen, komme aus chemnitz.
30.05.2006 12:01
von
Brit
(*auch.aus.chemnitz.ist*) kannste in und um Chemnitz nur mal die Händler abklappern: vll der triumph-mann am solaris-Turm und wenn Du einmal in der Ecke bist da auch mal zu Gericke oder dann eben auch mal nach Pleißa zu Wintex, die haben auch oft gute und günstige Sachen da. Im ChemnitzPark gibts ja jetzt auch noch nen Händler, der hat auch Klamotten da !
30.05.2006 14:10
von
balu_9er
• Kurvenräuber | 158 Beiträge | 158 Punkte
die andre farbe ist seidenmatt schwarz seidenmatt ist ne mischung zwischen matt und ganz normalen Lack. wo kommst du denn da genau her in chemnitz? haste mal ein Foto von deinem Motorrad?? mfg
07.06.2006 21:25
von
kein Name angegeben • ( Gast )
also hab mir heut ne lederkombi geholt für 599 auf der neefestr. beim triumph händler die firma heisst rev it, mmh kannte ich ne, bin aber zufrieden mit den protektoren und dem design.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.