in Kleiderkammer für Ninjafahrer
10.05.2006 06:55
von
Kaicee
• Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
Tach Leute
Als ich auf der Suche nach einem Arlen Ness - Händler in der Schweiz war, stellte ich erschrocken fest, da gibt es gar keinen! Da ich denke, dass es in Deutschland sicherlich ein paar geben wird, frage ich nun euch. Kennt ihr einen Arlen - Ness Vertreter? Am liebsten einen in der Nähe der CH - Grenze.
10.05.2006 08:05
von
Brit
oh...also von meinen bekannten (rennstrecke) fährt eigentlich jeder arlen ness - so schlecht können die doch garnich sein und so teuer obendrein auch nich *kopfschüttel*..mein Liebster hat für seine Dainese seinerzeit mehr gezahlt und schon nach kurzer zeit war ne naht offen
10.05.2006 08:43
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Nur mal als Beispiel. Nen Kumpelt har sich ne Regenkombi von Arlen Ness gekauft für 130,-€. Ist einmal damit gefahren und schon eingerissen. Meine Louis-Kombi hält schon sieben Jahre und das für unter 10,-€. Ein ander hatte sich Handschuhe von Arlen Ness gekauft und da gingen die Näte auch schon nach kurzer Zeit auf. Aber das können auch Ausnahmen gewesen sein. Gibts ja leider fast überall. Ich mag Arlen Ness daher überhaupt nicht. ________________ a[/img][/url]
zuletzt bearbeitet 16.04.2009 14:43 |
nach oben springen
18.05.2006 17:51
von
Laubfrosch
• Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte
Hey ich habe auch seit ca. 6 Monaten Arlen Ness Handschuhe. Haben an die 90€ gekostet. Die Nähte gehen bei mir am linken Handschuh auch leicht auf (zwar nicht kaput) aber halt auf.
05.06.2006 12:16
von
Laubfrosch
Wie sieht denn deiner aus hast zu vielleicht ein Foto? Ich würde gern einen Anzug in grün haben vielleicht noch andere Farben wie schwarz oder weis mit drinn aber er muss zur Ninja passen. Kennst du/ihr noch Kombis die so aussehen und einen Rückenhöcker haben. Den will ich nämlich drauf haben. Ich persönlich finde nämlich das das richtig geil aussieht.
05.06.2006 19:43
von
Kawi
• Fulltime-Profi | 523 Beiträge | 523 Punkte
Zitat von JoZXaussehen tun die teile ja wirklich klasse, aber wenn die verarbeitung wirklich so mies ist, dann bringt das nunmal auch nix... ich bin jedenfalls mit meiner ixs kombi vollkommen zufrieden!
verarbeitung mies,wer sagt den das?drum fahren arlen ness ja auch viele in der moto-gp hat derjenige schonmal einen gehabt,war evtl ein montagsanzug
15.06.2006 16:17
von
Laubfrosch
Hey mein Kombi ist gekommen. Kurz zum erinnern Arlen Ness LS1. Gibt es irgendétwas was ich bei einem Kombi aus Känguruh-Leder beachten muss? Das er wenn es geht nicht nass werden soll oder sowas???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.