in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2006 21:16
von
zxr6-Ninja
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hi so wie schon gesagt ich suche dringend eine andere Tütte. Habe ja jetzt Remus drunter ohne ABE. Nach viel hin und her konnte ich von den 3 Punkten und 85 Euro weg kommen. So nun suche ich ein Pott finde aber kein e-bay nicht und auch schon dereb rum Telefoniert aber auch nichts. Die meinen alle für die Ninja F Modell also Bj von 94-97 gäb es nicht so viele. Also ich will wieder ein Ovalen haben und in Edelstahl oder Alu oder so, kein Carbon und auch kein runden. Also von BOS gibt es angeblich kein, das einziegste was es gibt bei e-bay mit ABE ist ixil aber der ist in Rund. Also weiß jemand wo ich einen her bekomm?? Also Oval ALU oder Edelstahl und nur mit Abe diesmal. Preislich wollte ich mein Limit bei 250 euro setzen.. Also ZX 600 F Ninja....
Ich bedanke mich schonmal für eventuelle antworten. oder telefonnummern oder ähnliches
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2006 21:32
von
Markus (gelöscht)
Is ja nicht wirklich einfach für das Modell, schon gar nicht gebraucht. Von Termignoni kriegst einen für 399,-€ Bei Muzzy in Amiland gibts für das Modell ganze Anlagen, aber etwas preisintensiver....
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2006 21:56
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Es gibt oder gab schon einige. Cobra, Micron, SR-Racing, Rombo, Ixil, Sebring, usw. Guck mal in die Galerie. Wo du einen herbekommst kann ich dir leider auch nicht sagen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2006 23:05
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Frag mal Ninja Raphi,der hat gerade nen neuen Hurric drunter gemacht _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2006 23:06
von
DerRumtreiber (gelöscht)
der von Raphi wird nicht passen ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2006 23:09
von
Dirk
Scheisse,jo stimmt der hat ja nen anderen Krümmer _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2006 23:10
von
DerRumtreiber (gelöscht)
...das wird ihm nicht gefallen ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2006 23:19
von
DerRumtreiber (gelöscht)
wegem dem krümmer.....nu weiß es jeder. ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2006 23:37
von
Dirk
genau das er nen anderen hat hab ich auch und _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2006 23:39
von
DerRumtreiber (gelöscht)
is ok...weiß ja trotzdem keiner wovon der krümmer is ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2006 23:48
von
Dirk
Eben und meiner besteht aus 11 Teilen _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2006 23:51
von
DerRumtreiber (gelöscht)
______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2006 23:52
von
Dirk
Das stimmt aber sind wirklich 11 Teile _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2006 23:59
von
DerRumtreiber (gelöscht)
glaub ich dir ...ne Akra Komplettanlage?? ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.06.2006 00:14
von
Dirk
nö, Arrow und lt Vorbesitzer von ner ´97 finde die Bilder in Einzelteilen im Mom.nicht _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.