in Ninja ZX-R Tonstudio
11.06.2006 10:00
von
ChrisZX6R
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
Hi hab gerade entdeckt dass mein shark auspuff doch eine e-nr besitzt.. und zwar ist diese im angebauten zustand nicht erkennbar. ist nun der auspuff doch zugelassen? und wenn ich kontrolliert werde, muss ich dann zum vorzeigend er e-nr den auspuff demontieren? hier mal ein bild, wo sich die e-nr befindet:
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.06.2006 10:06
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Ja der ist so zugelassen
Und Shark gibt beim Neukauf immer eine ABE mit
Die muss man offiziel nicht mitführen aber Shark empfiehlt es da in der ABE die Bauform und auch die Position der E-nummer beschrieben sind
Das mitführen einer solchen ABE erspart einem mitunter viel Ärger beim Tüv, und bei einer Kontrolle durch den trachtenverein
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.