Problem Blinkerlampen 21W

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.06.2006 20:55
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

Hallo, hab ein Problem. Hab mir neue Blinker an meine 6er montiert,jetzt haben die nur 15W und die Hinteren haben 21W. Jetzt spinnt das Blinkerrelais und meine Blinker blinken zu schnell. Wo kann ich jetzt so kleine Lampen (Birnen) bekommen? Hab schon jeden Laden in meiner Umgebung durch und im Netz find ich nichts.

nach oben springen

RE: Problem Blinkerlampen 21W

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.06.2006 21:43
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

Kauf dir bei Polo oder Louis ein lastunabhägiges Blinkerrelais kostet um die 10.- Euro dann haste Ruhe

Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.06.2006 22:13
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Die Infos sind ja nu etwas spärlich.
Nu weiß noch immer keiner was für Blinkerbirnen du suchst.

Solltest du "Normale" 21W Blinkerbirnen suchen wo nur der Kopf nicht so hoch ist, nun ja, die hab ich auch mal gesucht. Sind angeblich nicht legal. Hab die Teile dann aus Italien kommen lassen. Müsste in der Garage noch so 20 Stück rumliegen haben.

Harry

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.06.2006 22:56
von Green Mile • Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte

also ich stimme dirk zu... nix mit widerständen oder ähnliches. einfach ein neues spannungsunabhängiges blinkrelais und du kannst einbauen was du willst.

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.06.2006 20:24
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

HI ,vielen Dank dür die Info.Dann werd ich morgen mal losziehen und mir son Teil besorgen. Hast mir echt weitergeholfen! Hatte mir schon errechnet, was für einen Widerstand ich da einlöten müsste, aber das hat sich ja zum Glück jetzt erledigt. Weißt Du auch, ob ich das neue Relais einfach nur gegen das Alte austauschen muss, oder muss ich da was umbauen?

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.06.2006 21:06
von Sturzflug (gelöscht)

Passt normalerweise so!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 182 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 182 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen