Ich kriege die linke obere Motorhalterung an meiner ZX-6R (ZX636C) nicht auf. Die Schraube geht durch ein Teil am Motorblock durch (nicht rein, ich kann am anderen Ende die Schraube fühlen), eine Mutter ist anscheinend nicht vorhanden. Ich kann die Schraube nicht drehen, mein hochwertiges Bordwerkzeug hat es aber immerhin geschafft die Kanten der Schraube schon leicht anzurunden. Ansonsten verdreht sich mein Inbusschlüssel wenn ich eine Verlängerung nehme (ich muß das lange Ende reinstecken sonst kratze ich irgendwo am Rahmen oder Motor rum).
Hat jemand einen Tip wie ich das hinkriege? Soll mit angeblich 45Nm angezogen worden sein, fühlt sich aber nach 100 an. Oder haben die ein andersrum-Gewinde??
Danke für jeden Tip!
p.s. Hab's jetzt mal über Nacht mit WD40 eingesprüht, vielleicht hilft's ja.. Muß jetzt erst mal arbeiten gehen.
-sic-
I think I've read that a bright light makes it more difficult to judge a bike's approach speed. But I don't do it because it's rude and annoying. Also I doubt it is effective. In fact I would ride with no daytime headlight if it was legal. You can be too conspicuous. My awareness of traffic makes its awareness of me superfluous. I am a traffic ninja!
-TJ