in Ninja ZX-R Tonstudio
18.06.2006 21:37
von
Ephelides
• Speed-Junkie | 464 Beiträge | 464 Punkte
huhu ihr lieben...
ich hab da mal ne frage.. habe mir schon die diversen sounds angehört, aber ich finde, es ist schon ein unterschied zum "live" hören.. hatte an meiner den sr, akrapovic und jetzt remus revolution dran.. aber irgendwie bin ich noch nicht zufrieden. der sr ist zwar laut aber wie ich finde so "kreischend", mit der akrapovic hatte ich zwar etwas mehr leistung aber dafür immer noch nicht den gewünschten sound. nun fahre ich den remus revolution, aber so richtig zufrieden bin ich immer noch nicht... bei der akrapovic fand ich den dumpfen sound gut, aber sie ist einfach zu leise. (ist das knallen eigentlich normal?!) und der remus ist auch wieder so kreischend.. ich hätte gerne ne tüte die einen kernigen, grummeligen sound hat und bei hohen drehzahlen nicht so kreischig ist...
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.06.2006 21:49
von
Speedy Gonzales
hab nen Leo Vince dran, der ist geil. Grummelig, kernig, blubbernd, wummernd, fauchend, ...alles was man so braucht. Das Kreischen hält sich meiner Meinung nach in Grenzen. Live hören sich die Dinger alle anders an als im Netz. Die Soundfiles kann man sich stecken . Soundtechnisch soll ja Akra am besten sein, ob da der Leo mithalten kann, weiß ich nicht
Gruß
zuletzt bearbeitet 18.06.2006 21:51 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.06.2006 21:58
von
Ephelides
also ich hatte ne akra 4in1 racinganlage.. von der leistung her geil, aber der sound hat mich nicht umgerissen. da ist der remus lauter.. sogar mit db-killer..
sowas wie du beschrieben hast suche ich..:-) also los und alle ninjas mit leo anhalten und um live sound bitten :-)
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.06.2006 22:03
von
Ephelides
Zitat von Speedy Gonzaleshab nen Leo Vince dran, der ist geil. Grummelig, kernig, blubbernd, wummernd, fauchend, ...alles was man so braucht. Das Kreischen hält sich meiner Meinung nach in Grenzen. Live hören sich die Dinger alle anders an als im Netz. Die Soundfiles kann man sich stecken . Soundtechnisch soll ja Akra am besten sein, ob da der Leo mithalten kann, weiß ich nicht Gruß
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.