Ultimativer Endtopf für ZX6 Bj.03 gesucht

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.06.2006 21:37
von Ephelides • Speed-Junkie | 464 Beiträge | 464 Punkte

huhu ihr lieben...

ich hab da mal ne frage.. habe mir schon die diversen sounds angehört, aber ich finde, es ist schon ein unterschied zum "live" hören.. hatte an meiner den sr, akrapovic und jetzt remus revolution dran.. aber irgendwie bin ich noch nicht zufrieden. der sr ist zwar laut aber wie ich finde so "kreischend", mit der akrapovic hatte ich zwar etwas mehr leistung aber dafür immer noch nicht den gewünschten sound. nun fahre ich den remus revolution, aber so richtig zufrieden bin ich immer noch nicht... bei der akrapovic fand ich den dumpfen sound gut, aber sie ist einfach zu leise. (ist das knallen eigentlich normal?!) und der remus ist auch wieder so kreischend.. ich hätte gerne ne tüte die einen kernigen, grummeligen sound hat und bei hohen drehzahlen nicht so kreischig ist...

jemand eine idee???

liebe grüße
nina

nach oben springen

RE: Ultimativer Endtopf für ZX6 Bj.03 gesucht

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.06.2006 21:49
von Speedy Gonzales
hab nen Leo Vince dran, der ist geil. Grummelig, kernig, blubbernd, wummernd, fauchend, ...alles was man so braucht. Das Kreischen hält sich meiner Meinung nach in Grenzen. Live hören sich die Dinger alle anders an als im Netz. Die Soundfiles kann man sich stecken . Soundtechnisch soll ja Akra am besten sein, ob da der Leo mithalten kann, weiß ich nicht

Gruß

zuletzt bearbeitet 18.06.2006 21:51 | nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.06.2006 21:58

also ich hatte ne akra 4in1 racinganlage.. von der leistung her geil, aber der sound hat mich nicht umgerissen. da ist der remus lauter.. sogar mit db-killer..

sowas wie du beschrieben hast suche ich..:-) also los und alle ninjas mit leo anhalten und um live sound bitten :-)

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.06.2006 22:00
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte

Neee, die Akra sollen Leistungsmässig die Nase vorn haben (nicht meine Meinung). Soundtechnisch sind Leo und Hurric Rac1 vorn, dicht gefolgt von BOS.

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.06.2006 22:03

Zitat von Speedy Gonzales
hab nen Leo Vince dran, der ist geil. Grummelig, kernig, blubbernd, wummernd, fauchend, ...alles was man so braucht. Das Kreischen hält sich meiner Meinung nach in Grenzen. Live hören sich die Dinger alle anders an als im Netz. Die Soundfiles kann man sich stecken . Soundtechnisch soll ja Akra am besten sein, ob da der Leo mithalten kann, weiß ich nicht
Gruß

welchen hast du denn? evo2?

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.06.2006 09:13
von Speedy Gonzales

ja genau, dass ist n Evo2. Aber ob der jetzt für dich "ultimativ" klingt....??? Willst du den ohne DB-Killer fahren? Oder soll der drin bleiben?

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.06.2006 09:16

also meinetwegen kann er raus

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 238 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 238 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen