in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.06.2006 09:35
von
ninja-cruiser
• Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte
Nachdem ich meine 97er 600er nun schon nen monat habe, geht mir beim fahren so nen klack-klack irgendwie auf die nerven. hatte sie schon von anfang an. es kommt aus dem bereich instrumente und hört sich nach plastik an. ist das die tachowelle oder der km-zähler? wie kann ich das ruhigstellen? muß sagen mein vorheriger maxiroller machte solche geräusche nicht. bringt schmieren mit vaseline was? oder muß man damit leben?
und wie oder wo schmier ich meine bowdenzüge? ich sehe da nirgends irgendwelche schmiernippel wo ich wd40 reinsprühen kann.
zuletzt bearbeitet 28.06.2006 10:54 |
nach oben springen
21.06.2006 06:35
von
Duke
• Speed-Junkie | 470 Beiträge | 470 Punkte
muss mich auch gerade von 7r geräusche auf 9r geräusche umgewöhnen am anfang achtet mann nur auf die fahreigenschaften danach auf die geräusche und ist der meinung am anfang warren die nich da
21.06.2006 12:01
von
ninja-cruiser
na das will ich ja net unbedingt. dann hätt ich mir des geld für des mopped auch sparen können wenn ich jetzt glei nen neuen motor bräucht. Suche : Soziusabdeckung und k&n Tauschfilter
22.06.2006 09:28
von
ninja-cruiser
ah ok. ne die sehen eigentlich noch ganz gut aus. kommt definitiv von den armaturen. leben wir halt damit. solang die kiste läuft ist s ja gut. Suche : Soziusabdeckung und k&n Tauschfilter
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.