Hallo auch.Ich fahre eine ZX-9R und muss einen ölwechsel machen.Nun weiss ich leider nich welches ich da nehme,für zwei oder vier Takter,wieviel Liter ect.?Gruss,Chipie!
in Ninja-Saftbar
23.06.2006 09:13
von
Green Mile
• Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte
meine karre läuft gut, motorengeräusche relativ leise, die gänge gehen butterweich... aber es riecht etwas. wahrscheinlich, weil mir vom ölfilter nen bisschen auf den krümmer getropft ist....
in Ninja-Saftbar
23.06.2006 19:39
von
mackintosh
• Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte
Beim 4-Zylinder nimmt man doch 4-Takt-Öl, oder -------------------------------------------------------------------------- Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen...
in Ninja-Saftbar
24.06.2006 03:53
von
Buckaroo Banzai
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Ja genau,weil 4-Zylinder auch 4 Takte hat einen für jeden Zylinder Bei 2-Zylinder Motoren nimmt man dann 2-Takt Öl Bei meiner KTM LC4 muß ich 1-Takt Öl fahren ------------------------------------------------- Maschinen die nicht laufen, Männer die nicht saufen, Frauen die nicht wollen, soll der Teufel holen.
in Ninja-Saftbar
25.06.2006 22:05
von
Laubfrosch
• Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte
Hallo hier spricht euer Frosch. Kann es sein das sich bestimmte Motorenöle anders anhören. Also das der Sound sich verändert vom Bike? Früher als ich mein Bike noch neu hatte und ich dieses Leichtlauföl drinn hatte, hat sie sich wirklich schlecht angehört. Als ich dann meine 1000km hinter mir hatte und die mir bei Kawa anderes Motoröl reinmachten und ich dann losgefahren bin, hat sie sich lauter angehört. Mein Vater fuhr hinter mir und der sagte auch das die jetzt ziemlich Krach macht. Kann das wirklich an dem Öl liegen???
in Ninja-Saftbar
25.06.2006 22:54
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
In Antwort auf: Bei meiner KTM LC4 muß ich 1-Takt Öl fahren
kenn ich nicht bitte um Aufklärung _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.