in Kleiderkammer für Ninjafahrer
26.06.2006 18:43
von
Ben-G
• Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte
Hallo alle zusammen,
bin seit neustem Besitzer einer Zx900C und such jetzt nach nem passenden Helm, da mein alter(noch aus 125er Zeiten), Windgeräusche macht dass dir die Ohren abfliegen. Da mir die AGV schon immer gefallen haben, hab ich mir gleich mal nen schönen rausgesucht an den ich billig rankommen würde.Also wollte ich mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit AGV Helmen gemacht habt aus der Preisklasse. Und noch was: falls jemand ein Bild vom Ti-Tech hat, wo man den Atemabweiser sieht, wär echt super. Im Inet gibts nur Bilder mit getönten Visieren und da sieht man nicht wirklich viel.
27.06.2006 09:47
von
Mischa-zx6r
• YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
genau hehe
"Wahrlich, ich sage euch: Gelobt sei die Drehzahl der rote Bereich wird kommen, mein sei die Tachoskala. Amen." Klick!Klick!Klick! Meine Galerie!! ,,Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt" (StVO §5.2)
27.06.2006 09:47
von
Mischa-zx6r
• YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
genau hehe
"Wahrlich, ich sage euch: Gelobt sei die Drehzahl der rote Bereich wird kommen, mein sei die Tachoskala. Amen." Klick!Klick!Klick! Meine Galerie!! ,,Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt" (StVO §5.2)
27.06.2006 18:50
von
Ben-G
• Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte
Also der Ti-Tech Tattoo kostet UPE 550 € ich bekomm ihn aber für 300 € und das ist schon sehr verlockend! also ich meine so die Preisklasse 350€ UPE aufwärts!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.