in Ninja ZX-R Burnout
03.07.2006 15:34
von
NinjaDriver636
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Hallo Liebe leuts,
kann mir jemand von erfahrungen mit nem 190er auf der originalfelge berichten, oder ist die zu schmal für nen 190er? Wenns geht, kann mir jemand sagen wie sich das Fahrverhalten verändert hat?
in Ninja ZX-R Burnout
03.07.2006 15:49
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
also auf einer f habe ich das schon gesehen mit dem 190er. aber die meisten sagen das fahrverhalten leidet saumäßig drunter. außerdem brachst eine freigabe für mind. 60 euro! und die hinterradabdeckung kannst sicher auch vergessen wenn eine hast.
in Ninja ZX-R Burnout
03.07.2006 15:55
von
DerRumtreiber (gelöscht)
die Freigabe kostet genau 60€....ruf ma bei Alpahtechnik an. Die sind Saunett und sagen dir direkt am Telefon was geht....sogar die dann Fahrbaren Reifentypen inkl. Größen diktieren die dir am Telefon zum mitschreiben.Da hab ich mein Gutachten auch her.... ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
in Ninja ZX-R Burnout
03.07.2006 15:56
von
NinjaDriver636
Das dachte ich mir auch, dass das fahrverhalten leidet wie sau! Je breiter der reifen, desto mehr mußt´ halt drücken. Auf der anderen Seite, sieht halt einfach geil aus!
in Ninja ZX-R Burnout
03.07.2006 16:00
von
NinjaDriver636
Mal schauen, ist halt a bissl doof wenn ich mir dann so ne fette Walze zuleg, und nach 500 Kilometern merk, das es meinem Fahrstil nicht sehr entgegenkommt. Ja, mit den jungs und mädels von alphatechnik hab ich schonmal telefoniert, die sind echt i.O.! Von hier aus ein kompliment and die damen und herren! Sind nicht so Nasenbohrer und Nixblicker wie in anderen Firmen.
in Ninja ZX-R Burnout
03.07.2006 16:03
von
DerRumtreiber (gelöscht)
und??Die werden dir doch gesagt haben ob der 190er auf Originalfelge und Originaschwinge geht...oder?? ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.