in Ninja's oder Watt Ihr Volt
14.07.2006 11:31
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Also wenns sauber gemacht ist und der Farbton passt.....ich finds geil ______________________________________________________________________________________________ Eine Frage die mich Nachts nicht in den Schlaf läßt......
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
14.07.2006 14:08
von
Namron_S
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
ist erstmal nur klebeband von der arbeit, wollte ja auch nur mal sehen wies aussieht. habs auch schon wieder runtergemacht. ich weiss eben nicht wie ichs richtig machen soll, entweder mit ner passenden folie, scheinwerferblenden aus gfk oder richtig anspachteln. gebt mir mal nen tip!
hier mal nochn bild von der seite
Angefügte Bilder:
Du hast nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
14.07.2006 19:11
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
auf jedenfall sollte es ne ABE haben denn es ist ja nichts anderes wie bei einem AUTOSCHEINWERFER denn wenn du da einen bösen blick ohne ABE dran baust bekommst du auch ne anzeige und 3 punkte!!!
14.07.2006 20:59
von
snusnu87
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
Ich würd auch gern mal meinen Senf dazu geben.
Ich find das schaut schon echt geil aus. Macht das ganze noch etwas giftiger. Genau mein Ding. Nur ohne ABE gibt das schnell mächtig Ärger. Sowas kann man bestimmt mit ner Sonderzulassung regeln. Das müsste dan aber reichlich teuer werden.
17.07.2006 21:37
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
Ich habe hier noch eine Rolle Panzertape mit ABE, die ist aber nur für roller bis 50km/h. Nee mal im ernst, dürfen nein, nein, nein, nein. . MFG Markus
17.07.2006 21:48
von
ninjadirki
• *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte
Hab damals an meinen E Kadett nen bösen Blick gebaut. Man bracht dafür jedenfalls ne ABE. Wie wohl für alles in unserem Land. Die Scheinwerfer dürfen nur um bestimmten Teil abgedeckt werden und die Ausleuchtung zur Straße darf nicht beeinflusst werden. Meiner war auch ein wenig zu böse. Da war der Tüv Prüfer auch böse und ich musste die ganze Sache nachbessern.
18.07.2006 19:44
von
frorider7
• Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte
Tach zusammen. Ist doch alles kein Problem, zum Tüv fahren, anzeichnen lassen, wie weit es ok ist, das ganze anlaminieren oder ne passende Blende bauen, nochmal zum Tüv fahren, obs so ok ist, wenn ja, gleich eintragen lassen und anschließen noch ab zum lackieren. Haben wir schon mehrmals beim Auto gemacht und das war nie ein Problem. Wenn man freundlich mit den Jungs vom Tüv redet klappt das meisten. mfg Benny
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.