in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.07.2006 17:04
von
FalcoBlackSeven
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Hab das gefühl das meine Kupplung nicht mehr richtig greift, knackt manchmal ganz schön beim schalten in den unteren Gängen! Wenn ich mit Sozius fahre ist noch schlimmer! Erklär mal bitte jemand kurz wie ich die ein bisschen nachziehen kann,bevor ich da was Kaputt mache!! Mein Kupplungshebel kann ich bis zum lenker ziehen ist doch auch nicht normal oder??!!
16.07.2006 17:14
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
den hebel kannst du schon durchziehen bis zum lenker. wie groß ist das spiel vom hebel?? sollte 3 mm betragen. sonst den einsteller am hebel etwas reindrehen!
17.07.2006 11:41
von
Ben-G
• Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte
Ne also dass es bei allen gängen knallt ist echt nicht normal! N in den 1. und vom 1. in den 2. ist normal dass das bischen laut ist. Aber hast schon mal bei Vollgas vom 1. in N und dann in den 2. geschaltet? Dass gibt so ne Schlag, der geht durch Mark und Bein.
17.07.2006 17:15
von
FalcoBlackSeven
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Moin! Erstmal Danke! Mit Einsteller meinst du sicher die Schraube die mit 1-4 gekennzeichnet ist! Wird nur härter kann den Hebel aber immer noch bis zum Griff ziehen!! Aber wenn ihr sagt das es normal in den unteren Gängen sei, das es ein lauteres knacken beim schalten gibt bin ich ja schon beruhigt! Dachte schon es liegt an meinem fahrerischen können!!!!
17.07.2006 17:26
von
Sturzflug (gelöscht)
Mit dem einsteller von 1-4 stellst du nur den abstand des griffes zum stummel ein! Kann nicht sein das es jetzt härter geworden ist,da bildest du dir was ein! Wie du überprüfst,ob die kupplung richtig trennt: Leg den ersten gang ein,und gib dann mal gas,ohne die kupplung zu lösen. Wenn das motorrad keinen vorwärtsdrang zeigt,ist die kupplung in ordnung! (könnte sein das es etwas nach vorne zieht,wenn der motor noch kalt ist,also prüfen wenn du mindestens 10km gefahren bist) Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.