in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
19.07.2006 23:00
von
ZX6rBJ95
• Ninja-Fetischist | 1.277 Beiträge | 1277 Punkte
Also anfänglch hab ich mein Handgelenk auch immer etwas lockern müssen nach ner Stunde fahrt, aber mittlerweile gar nicht mehr. Als cih letztes Jahr meine Tour nach Italien gemacht hab (~2200km), war mein einziges Problem der verdammte Muskelkater im Nackenbereich vom Helm hochalten. Wir sind halt ca. 8h am Tag gefahren.
Ansonsten konnte ich über keinerlei beschwerden klagen.
Greets, ich -------------- Moped: ZX 600 F -> BJ 1995 -> Farbe: grün natürlich Leistung: 98PS | Motorleistung: ~ 45 tkm Reifen: 15 tkm Vorbesitzer -> 30tkm Metz Z1 -> Michelin Pilot Power
22.07.2006 08:03
von
Leyf
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Is bei mir auch so.. Am besten kurz aufrecht sitzen und dann einen Arm nach dem anderen etwas lockern u ausschütteln. Hilft garantiert. Wird auch durch schlechte Rückenmuskulatur / Wirbelsäule begünstigt. -------------------------------------------------- Die feuerrote ist mein babe ;-)
22.07.2006 21:26
von
snoppy
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Hallo,
hast du schon einmal deine Handschuhe genaue an gesehen, vielleicht drückt sich eine Naht?! Die Vibra´s sind a Problem, ich weiß, aber du kannst dich während der Fahrt entspannen indem du die Finger an beiden Händen locker am Lenker hältst und nicht verkrampft am Lenker zerrst. Das Körpergewicht mußt du dann vollkommen mit dem Rücken halten, so kannst du deinen Fingern einige Entspannungsminuten gönnen. Um eine Pause wirst du aber trotzdem nicht herum kommen.
22.07.2006 21:34
von
balu_9er
• Kurvenräuber | 158 Beiträge | 158 Punkte
also ich hab das problem das ich immer krämpfe in der hüfte bekomme links und rechts und die sind dann auch von dauer so ca. 3 min. schmerzhaft vorallem kann man sich ne mehr rich auf verkehr konzentrieren.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.