in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
19.07.2006 13:52
von
VR6Driver
• Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte
Hallo, habe leider keinen passenden Thread gefunden... Ich habe das Problem das mir die Finger und Hände beim Fahren einschlafen, bin ich ein einzelfall oder hat das noch wer???? Was kann man dagegen tun???
19.07.2006 14:08
von
Brit
mmh, das liegt auch an der aggressiven Sitzposition allgemein..aber schon auch viel an der Hebelei. Bei mir hatte auch mal ne Zeit die Naht der Lederjacke ganz komisch vorn am Handgelenk oben gedrückt, das war auch ziemlich unschön
zuletzt bearbeitet 19.07.2006 14:09 |
nach oben springen
19.07.2006 15:36
von
DerRumtreiber (gelöscht)
mir tut das linke Handgelenk weh wenn ich zu langsam fahre....aber auch nur die Gashand ______________________________________________________________________________________________ Eine Frage die mich Nachts nicht in den Schlaf läßt......
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
19.07.2006 15:48
von
Keksemann
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Also kann mich dir anschließen. Die Finger meiner rechten Patsche "schlafen" auch ständig ein. Kotzt mich an.Aber wahrscheinlich bin ich zu blöd mein Möff zu fahren. Keine Ahnung warum Vielleicht sollte ich vorher immer etwas "tanken" Ich werds einfach mal ausprobieren. Lieber Dritter als PETZE !!!
19.07.2006 15:50
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Zitat von Markus
Zitat von DerRumtreibermir tut das linke Handgelenk weh .... aber auch nur die Gashand
Du bist aber sicher, dass Du Motorrad fahren kannst, ja?
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
ups...meinte natürlich mein rechtes..... ______________________________________________________________________________________________ Eine Frage die mich Nachts nicht in den Schlaf läßt......
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
19.07.2006 15:51
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Das wirds sein...und ich wunder mich ständig ______________________________________________________________________________________________ Eine Frage die mich Nachts nicht in den Schlaf läßt......
19.07.2006 17:06
von
DerRumtreiber (gelöscht)
______________________________________________________________________________________________ Eine Frage die mich Nachts nicht in den Schlaf läßt......
19.07.2006 21:31
von
Mischa-zx6r
• YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
Ich hatte das auch immer, dann hat mir meine Mutter von Louis die Handgelenkschoner/bandagen gekauft jetzt geht es besser nur zu empfehlen
habe auch mal gehört das mann sich in der Handinnenfläche irgendwie die Seenen durchschneiden lassen kann dann sollen die finger nicht mehr einschlafen....
"Wahrlich, ich sage euch: Gelobt sei die Drehzahl der rote Bereich wird kommen, mein sei die Tachoskala. Amen."
Klick!Klick!Klick!->neue Bilder<- Meine Galerie!! ,,Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt" (StVO §5.2)
19.07.2006 21:41
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Kuppeln?????? Kostet Zeit _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.