in Kleiderkammer für Ninjafahrer
01.08.2006 19:14
von
SenorGrip
• Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte
ich spare ja nicht ich mach nur nicht noch mehr schulden ;). ne ich sehe das schon ein, war grad auch im louis und hab was gesucht aber ohne erfolg. Naja noch bin ich ja noch fußgänger (bis morgen).
02.08.2006 05:48
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
Früher also 2003 beim Treffen bin ich auch mit jeans und gore tex jacke gefahren weil ich zu geizig für einen kombi war aber dieses jahr hab ich mir einen gekauft auch wenn er mit 530 euro nicht gerade billig war aber deiner sicherheit sollte es wert sein!!Wichtig sind auch gute stiefel
02.08.2006 08:41
von
Ninjamaus
• Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte
Gruß Ninjamaus
"Es dauert nur eine Minute, um einen besonderen Menschen zuerkennen, eine Stunde, ihn schätzen zu lernen, einen Tag um ihn lieb zugewinnen, aber ein ganzes Leben, ihn zu vergessen".
02.08.2006 17:11
von
Ninjaracer636
• Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte
dacht nur weil einige schreiben, das nur mit rückenpanzer und t-shirtfahrn. bei den schlechtem testergebnis kann man sich ja auch n müllsack umschnalln
05.08.2006 19:24
von
SenorGrip
• Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte
@Brit das kannst du aber auch nur sagen weil du es eben hast ;). Aber das zieht höchstens wenn andere davon betroffen sind finde ich. Also wenn ich mir z.b. mit nem nicht verkerstüchtigen fahrzeug fahren würde weil ich kein geld habe und andere damit gefärde.
05.08.2006 20:05
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Zur Zeit trage ich Regenklamotten ....scheiß Wetter ______________________________________________________________________________________________ Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund, dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.