RE: Bitte nicht erschlagen...in die Richtung wird meine 9R gehen...
in Ninja-Tuning-Werkstatt
10.09.2006 09:27
von
OnkelWu
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Ich weiß garnicht was Ihr alle habt wenn der Junge aus seinem Hobel unbedingt ein POKETBIKE machen möchte dann laßt Ihn doch!!!
Wir sind nachher die jenigen die an der Kreuzung stehen und bauklötze staunen wenn er vorbeifärt, gut die zweite Reaktion wird lachen sein aber das sieht er ja nicht mehr!!!
Nein im ernst würde gerne das ergebniss sehen und auch Bilder vom Umbau selbst, und ich hoffe doch ganz stark das die Lackierung anders aussehen wird!?????!
10.09.2006 09:44
von
Black Joker
• Ninja-Fetischist | 1.904 Beiträge | 1904 Punkte
Da kann ich dem Onkel nur Recht geben. So´n Möpp is zwar nich jedermanns Sache, aber auffallend is´es allemal, und wenn ma damit mal beim ner Veranstaltung uff´ner Bühne is.
@Mr. Cuntz: was machste denn mit deinen Scheinwerfer, sind die dann zum Gebot frei? Hätte vielleicht daran Interesse.
10.09.2006 10:01
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
hier geht die Story doch schon weiter Meine Sache ist und bleibt das nicht. Wenn ich so was gut finden würde, würde ich mir ne B-King, V-Max oder Buell kaufen.
10.09.2006 10:06
von
The0n3
• Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte
nee das geht für meinen Teil mal gar nicht. __________________________________________________________________________________________________________ "Es befinden sich weltweit 550 Millionen Schusswaffen im Umlauf, das heisst auf diesem Planet hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage, wie bewaffnet man die anderen 11 ? "
17.01.2008 16:42
von
Halber Ninja Fahrer
• gar kein Ninjafahrer | 227 Beiträge | 227 Punkte
Ihr Streetfighter seit schon ne komische Fraktion. Mein Kumpel fährt auch son Teil. Ich glaub das war ma ne CBR-900R. Welche Vorteile hat den son Umbau??? Ich seh nur Nachteile: -Die Sitzposition -Der Windschutz -Der Look Und als letztes ist das keine Ninja mehr. Jedem das seine aber ich finds . Wieso kastriert man Motorräder?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.