in Ninja-Tuning-Werkstatt
16.01.2008 20:11
von
Halber Ninja Fahrer
• gar kein Ninjafahrer | 227 Beiträge | 227 Punkte
Hy ihr, hat einer von euch ne Ahung ob ne Folien-Vollverklebung aufm Motorrad möglich ist??? Bei Galileo wurde das am Auto gemacht. In meinem Fall wärs ne ZZR-600
18.01.2008 20:38
von
Laxor2000
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Also für 800 Euro lässt niemand sein Moped voll Lackieren! Zumindest nicht mit Rechnung auch ohne ist das relativ schwer, wenns nicht grad ein Kumpel ist!!!! Verkleidungsübergänge ein Alptraum jedes Lackers!
Halber Liter Farbe der ZX6R ´03 Kostet schonmal 100 Euro !!! 1,5 Brauchst du mindestens
Naja totz alledem ne Folie??? Noway
Nach paar mal waschen hast viele Kratzer drauf. Die bekommst du auch nie wieder rauspoliert.
19.01.2008 03:20
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Wir wollten meine 7er als Werbeträger auch mal mit Folie bekleben. Ich war dann auch bei diversen Firmen, die sich das Bike angeschaut haben und meinten es ist möglich, allerdings wollten sie es ungern machen, dass sie nicht garantieren konnten, dass es vernünftig aussehen wird, aufgrund der Form des Bikes. Die Einlässe fürs Ram Air waren zum Beispiel so nen Knackpunkt, da die Folie dort irgendwie erhitzt wird und reingezogen wird und dort meinten sie halt, dass es passieren kann, dass das Material ausgeht und sie quasie nen Schnitt machen müssten. Das Gleiche Problem tritt halt bei den vielen Rundungen und Ausbuchtungen auf.
mfg Alex
zuletzt bearbeitet 19.01.2008 17:52 |
nach oben springen
19.01.2008 09:43
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
Zitat von Laxor2000Also für 800 Euro lässt niemand sein Moped voll Lackieren! Zumindest nicht mit Rechnung auch ohne ist das relativ schwer, wenns nicht grad ein Kumpel ist!!!! Verkleidungsübergänge ein Alptraum jedes Lackers!
Halber Liter Farbe der ZX6R ´03 Kostet schonmal 100 Euro !!! 1,5 Brauchst du mindestens
Naja totz alledem ne Folie??? Noway
Nach paar mal waschen hast viele Kratzer drauf. Die bekommst du auch nie wieder rauspoliert.
für 800 lass ich meine 2 mal lacken habe letztes jahr 400 bezhalt, ohne rechnung aber wenn auch mit biste bei kanpp 500
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.