in Ninja ZX-R Tonstudio
24.07.2006 21:31
von
Shooter19
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
Hallo Leute, ich suche einen Endtopf für meine 2001 9er. er sollte gut Leistung bringen und auch nen geilen Sound. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?? Danke im voraus.
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.07.2006 07:35
von
Markus (gelöscht)
Moin.
Ich hatte auf dem gleichen Modell anfangs einen BOS-Topf, der klingt nach ein wenig Kilometern ganz gut. Bin dann auf Akrapovic-Komplettanlage umgestiegen, der Topf klingt einiges besser.
Leistungsmässig hat sie ein kleines Plus, was man aber bei dem Moped bei "normaler" öffentliche-Straßen-Fahrweise halt nur durch einen Prüfstandslauf merkt.
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.08.2006 18:22
von
Pläti
• Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte
Habe den Remus Innovation Carbon dran, war anfangs etwas enteuscht, habe aber dann mal den langen dicken Bohrer reingedrückt und gut iss. Geiler Sound mit EG ABE!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.02.2007 20:27
von
henne
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
hallo, besteht die chance das du mir vielleicht das Gutachten von deinem Remus Auspuff geben könntest??? habe mir eine kawa zx9r gekauft mit einem Remus Innovation Topf dran aber leider hatte der Vorbesitzer die Papiere nicht mehr.. roman.zabel@freudenberg.de
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.03.2007 13:04
von
Crossie75
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
ich fahre nen baraccuda endtopf über leistung kann ich nix sagen is nicht mehr orginal..... hört sich aber genial an... und bekommt man für ne kleine mark
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.