in Ninja ZX-R Tonstudio
15.03.2007 13:38
von
andwin
• Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte
hab mein auspuff leer gemacht und jetzt ist er fertig und morgen dreh ich mal eine runde soundfile und bilder gibt es später hatte keine lust mindest 700euronen auszugeben
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.03.2007 15:16
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
hab mich mal kundig gemacht bei nem kawa tuner...der meint nur kat ersatzrohr oder in leer räumen oder sonstige versuche würden der 10er nur negative ps bringen...das einzige was sich auszahlt is ne komplette anlage da die strömungslinien verändert werden !!!
würd mich mal intressieren falls du auf nen prüfstand fährst was du am hinterrad für ps rausdrückst !!!
und noch was kauf dir auf jeden fall nen lufi mit 55 % durchlass !!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.03.2007 11:04
von
andwin
• Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte
ja will ein kaufen, ist der von der 04er der gleiche wie bei der 06er dann noch ein powercommander richtig abstimmen und dann sollte da schon ein bisschen kommen
in Ninja ZX-R Tonstudio
19.03.2007 14:39
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
jeder sagt mir was anderes,der eine ja passt von der 04er der andere nein ! hab am anfang k&n drinne gehabt und jetzt den BMC mit 65 % da ich ne komplette anlage habe,von BMC gibts 4 verschiedene lufis !
lass dich einfach in nen guten shop beraten !will dir nix falsches sagen !
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.03.2007 07:13
von
matsche
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Bei Louis gibts ja die Shark Conic Tüte für die 10 er 2006. Hat die jemand dran? Wie iss die so? Passt die ganz gut dran? Sieht bei der ZX irgendwie länger aus, als bei den anderen. Wär schön wenn einer ein Bildchen hier reinstellen könnte. Säng ju
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.