in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.07.2006 11:44
von
KKA
Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen.
Meine Ninja ZX6-R Bj. 99 Km 12000 hört sich auf einmal an wie ne Ducati mit schleifender Kupplung, bzw. wie ne Mofa ohne Krümmer. Nach den Krümmer und Auspuffanlage habe ich schon geguckt, da ist alles OK. Die Geräusche hören sich echt schlimm an. Kann das wohl irgendwo nen Lagerschaden sein?
29.07.2006 11:45
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
wann ist denn das im stand? beim fahren?? in jeder drehzahl?
bevor du dich entscheidest zu lieben solltest du lernen im schnee zu laufen ohne dort spuren zu hinterlassen! denn nur so wirst du niemanden verletzen wenn du gehst!!!!!
29.07.2006 11:47
von
KKA
Wahnsinn hier mit den Antworten.
Die Geräusche sind im Stand, wenn ich wieder über 120 km/h fahre ist es weg. Irgendwie glaube ich das das Geräusch von der Kupplungsseite kommt, bin mir aber nicht sicher.
29.07.2006 11:51
von
Steini
auf der seite sitzt auch der steuerkettenspanner. das ist meist der sündenbock! ist das so ein rasselgeräusch?
bevor du dich entscheidest zu lieben solltest du lernen im schnee zu laufen ohne dort spuren zu hinterlassen! denn nur so wirst du niemanden verletzen wenn du gehst!!!!!
29.07.2006 11:55
von
Steini
wenn sie warm ist dann wird das leiser??
29.07.2006 12:07
von
KKA
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Habe ich noch nicht versucht. Gestern während der Fahrt wurde sie auf einmal lauter, bin dann nach Hause und habe erstmal geguckt. Wie gesagt, auf dem Rückweg ab ca. 120 km/h war sie wieder leise.
29.07.2006 12:21
von
Steini
man kann das nicht 100% sagen aber bei meinem sohn war das auch so wenn sie kalt war hat sie geklappert wie eine kettensäge. warm war es fast wech und an machen tagen war garnichts zu hören. nach dem wechseln des spanners war es dann wech!
29.07.2006 13:02
von
Steini
damit kannst du auch noch fahren. so wild ist das nicht wenn es der kettenspanner ist. wirst ja nicht mit 14000 vom hof brettern!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.