|
|
war denn da keine abe bei wo drauf stand wofür die ist?? aber wenn die befestigungen für den endtopf genau passig sind kann ich mir nicht vorstellen das sie bei honda auch genau da sein sollen!
sonst frag doch hier mal nach. das sind akrahändler und supernett. das weiß ich aus eigener erfahrung!
http://www.tlo-bikeshop.de/
schau mal auf meine HP habe mir die Evo 2 Titan gekauft auch mit E1 kennung und ABE aber in der ABE ist ne Yamaha XJR 1300 eingetragen aber es passt alles wunderbar ruf einfach mal bei Jamparts an die helfen Dir weiter haben sie bei mir auch gemacht
Vielen Dank,
ich habe das so ähnlich gemacht die von Jamparts sind echt nett und hilfsbereit, mein DB Killer war auch noch Marke Eigenbau und grotten schlecht 15cm lang, habe mir den orginalen für den MH5 Dämpfer bestellt. Auf deiner HP die im übrigen ziemlich gut gemacht ist, habe ich die Bilder von deinem K&N Filter gesehen, das sieht für mich so aus als wenn die Seite mit den leicht erhöhten Lammelen nach oben verbaut ist, ich habe die flache Seite nach oben gemacht, beim orginal Filter ist ja die Oberseite auch ganz flach, weißt du wie es richtig ist oder ob es egal ist?
Gruß jorgo
Hat leider nicht geklappt mit der Einstellerei, das Diagramm zeigt ohne DB-Killer 141PS am Hinterrad, aber mit DB-Killer leider nur 134PS und ich wollte ja mit DB-Killer fahren. Die haben mir die Kiste viel zu fett eingestellt, die äußeren Düsen nach inner und außen fünf Nummern grösser. Ende vom Lied läuft nicht besser braucht nur reichlich mehr Sprit und richt/stinkt auch noch extrem danach.Ich habe mir jetzt ein DB-Killer mit 38mm Auslaß bestellt (der standart hat 32mm)und dann müssen die da nochmal ran (magerer einstellen Düsen wieder etwas kleiner), angeblich Mißverständniss und deshalb auf fahren ohne DB-Killer abgestimmt, also wenn ich wüßte das mir die Kiste nicht um die Ohren fliegt würde ich ja gern die orginal Bedüsung fahren, aber alle sagen man sollte die Kiste schon an die Akrapovic anpassen sonst droht Motorschaden.
Bis den Gruß Jorgo
Zu wem fährst Du denn auf den Prüfstand?
Gruß Markus | Ich bin halt so, ein Arsch eben!! |
Zu welcher großen Werkstatt denn???
Mann, schreib doch einfach mal einen Namen hier hin!
Gruß Markus | Ich bin halt so, ein Arsch eben!! |
In Antwort auf:nö die haben nur die komische Vergaser Heizung ausgebaut damit nicht immer warme Luft wieder in den Luftfilterkasten gepumpt wird,denn da soll ja eigentlich nur frische kühle Luft rein damit es auch vorran gehtdann hat er noch was an der Bedüsung geändert und das war es auch schonalso die ansaug geräusche bei der Evo 2 sind echt der Hammer und wenn Du den DB killer rausnimmst haste nochmal nen anderes Möppiund der Spritverbrauch ist etwas weniger als vorher weil sie vorher viel zu fett eingestellt war
@schotte, wirklich heubsche seite.
was wurde bei deiner vergaseroptimierung gemacht ?
sowas aehliches wie ein dynojet kit verbaut ?
In Antwort auf:he was Du gemacht hast ist falsch rum aber das hätten die Jungs beim Einstellen doch sehen müßenmach den Luftfilter kasten nochmal auf und dreh es mal wie ich es habe dann wirst Du sehen was ich meine
Auf deiner HP die im übrigen ziemlich gut gemacht ist, habe ich die Bilder von deinem K&N Filter gesehen, das sieht für mich so aus als wenn die Seite mit den leicht erhöhten Lammelen nach oben verbaut ist, ich habe die flache Seite nach oben gemacht, beim orginal Filter ist ja die Oberseite auch ganz flach, weißt du wie es richtig ist oder ob es egal ist?
na dann waren es ja doch keine alzu großen Caoten
http://www.kawa-schotte.de
Hi ,also da hab ich mal ne frage?
Akrapovic Evo2 mit abe und db-killer,was solln das.bitte um aufklärung!!!
hab ebenfalls akrapovic racing auf zx7r und auf der 2006 zx10r ne evo-anlage,bei mir gibts weder ne abe noch nen db-killer.
is meiner meihnung auch ganz klar da ne racing-line niemals nen db-killer vertragen würde.
schau mal auf meine HP also ich habe ne E Nummer drauf und eben nen Akra DB Killer im Versteck(für die Rennleitung)oder schau mal hier
http://www.akrapovic-ai.si/main/catalog/...03_rac&evo+.pdf
http://www.kawa-schotte.de
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |