in Ninja ZX-R Tonstudio
04.09.2006 22:58
von
MegaloEgo
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Ich hab jetzt schon öfter von (mehr oder weniger) Laien gehört, dass die Billig-Pötte, wie Rombo und Hurric, zwar nen riesen Krach machen, aber Leistung verloren geht und die Drehmomentkurve völlig übern haufen geworfen wird. Soll teilweise richtig scheisse zu fahren sein.
Kann das irgendjemand bestätigen?! Hab selbst ne 2003er ZX6R und wollt mir den Rombo dranhauen, der is ja grad im Angebot für 160 Kröten. Aber ich will eigentlich keine 10Ps verlieren oder gar den Fahrspass, weil die Karre unfahrbar dadurch wird.
Also Jungs, lasst mal die Erfahrungen sprechen!
Edti: Achso, und kann man da wohlmöglich mit nem Powercommander wieder was gut machen, falls Leistung verloren geht. Evtl. zusammen mit nem Luffi.
zuletzt bearbeitet 04.09.2006 23:16 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.09.2006 00:19
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Hey,
in der "Motorrad" sind ja öfters mal Tests versch. Nachrüstschalldämpfer für ein best. Modell drin. Bei den meisten Nachrüstschallern bleibt die Leistung gleich bzw. nen bissel Leistung wird verloren, aber keine 10 PS . Einige Schalldämpfer (legale) bringen sogar nen bissel Leistung, aber frag mich bitte nicht welche!
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.09.2006 10:51
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich denke mal wenn die dinger leistungverlust haben sollten, dann nicht so viel das normalfahrer das in der hand spürt. mein sohn hat einen rombo dran das ding ist die hölle!
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.09.2006 22:20
von
9erEisen
• Spongebob | 414 Beiträge | 414 Punkte
Also ich habe nen legalen von Shark in ALU bei mir dran und der is echt nicht zu laut. Aber der macht einen Druck aus dem Drehzahlkeller, das es eine wahre Wonne ist.
Wie gesagt....Lautstärke ok, nicht der lauteste Brüller, aber doch hörbar ein Sportauspuff, und die Leistung die der hervorbringt ist echt genial.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.