Ich weiß ja nicht wie Eure Erfahrungen mit dem großen Zubehörhändler mit L ist, aber ich habe mal wieder wa stolles erlebt. Aber von vorne...
Ich war ja immer ein großer Gegener von Crashpads und bin es eigentlich immernoch. Aber da am WE ist die Maschine meiner Freundin (mit ihr) umgekippt ist und durch diese Teile nur kleine Kratzer entstanden, dachte ich mir das ich das Thema nochmal überdenken sollte. Ich also Gestern los zu meinem KAWA Händler, aber die haben nicht mal welche für meine Maschine (ZX6R;Bj2003). Naja, dachte ich, wollte ja nur nen kompetenten Rat und nen Preis. Kaufen wollte ich sie sowieso im Zubehörhändler. Ich also los zu L... Und wie erwartet haben die Crashpads in allen Größen, Formen und Farben. Nach krzer Beratung bekam ich auch alle Einzeilteile. Ab zur Kasse und 80 Euronen locker gemacht und nach Hause. Erstmal ablegen, denn die Pflicht ruft. Also ab zur Nachtschicht.
Heute nach nur 4 Stunden schlaf wieder raus, Frühstück und ab ins Carport. Da stand ich nun mit meinem Glück!? Woran mit den Teilen? Ah ja Internet, da steht sowas drin. Nach kurzem Suchen landete ich auf der Homepage von...na? Richtig! L... (leider finde ich den Link nicht mehr) Beschreibung war jedenfalls sehr dürftig. Also, eingepackt die Dinger, rauf aufs Mopped und ab zu L... Dachte noch, die habe ja ne eigene Werkstatt, also können die mir sicher helfen. Angekommen, Problem geschildert und siehe da... sofort Hilfe. Oder? Der Meister kan, sah und... Tja und da stand ich wieder mit den Teilen in der Hand und nicht am Bike. Nachdem die ganze Werkstatt ihre dreckigen Hände an meinem Bike hattenm kamen wir zu folgendem Ergebnis (Rat des Werkstattleiters): geb die Teile zurück und versuch jemanden zu finden der Crashpads momtiert hat. Vielleicht gibt es ja Firmen die eine Vernünftige Montageanleitung beilegen.
Und die Moral von der Gecshicht...verkaufen könn sie, anbaun nicht!!!
Grüßchen