in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
29.07.2006 19:48
von
ricogee
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Hey leute hier wieder der bekloppte ricogee ich hoffe ihr verzeiht mir ich hab ma ne frage, und zwar mein heck ist ganz schön niedrig, ich war damit schon bei meinem kawahändler er hat mir zwar alles erklärt nur ist es garnich so einfach.. also ich war nämlich dabei unten am dämpfer die schraube zu lösen damit ich den dämpfer rausnehmen kann.. aber da schon das problem da die schraube trotz montageständer hinten unter spannung stand bekam ich das letzte stück nicht raus und musste sie wieder reinhämmern.. kann mir einer helfen.. vielleicht nochma alle schritte aufzählen.. auch das mit der schraube oben mit dem splint und den unterlegscheiben und so .. ich hoffe ihr versteht mich .. danke
zuletzt bearbeitet 06.08.2006 08:35 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
29.07.2006 19:53
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
du musst doch nur die schwinge entlasten dann geht das!. also hoch den arsch und schon geht das!
bevor du dich entscheidest zu lieben solltest du lernen im schnee zu laufen ohne dort spuren zu hinterlassen! denn nur so wirst du niemanden verletzen wenn du gehst!!!!!
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29.07.2006 19:57
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
dann hast du doch die scheinge angehoben das sollst du nicht! den arsch hoch und schwinge unten. seil ranbinden oder das ding über den ständer kippen!
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
29.07.2006 20:03
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
was willst den damit machen?? dachte du willst die dinger wechseln
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29.07.2006 20:09
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ricogee
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
nee wechseln möcht ich nix,, die schraube die über dem dämpfer ist , die mit dem splint drinn die will ich hoch bis zum splint schrauben und darunter die schraube soll ich dann mit unterlegscheiben ausgleichen..
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29.07.2006 20:11
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na wenn das was bringt. aber wenn die sraube unten raus hast hängt das ding ja frei! dann kannst arbeiten.
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29.07.2006 20:14
von
ricogee
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
naja muss ich mir nochma angucken.. aber mein händler meinte unten 1 cm also an der schraube bringt am heck gute 3cm .. kommt dann beim scharfen anbremsen zwar schneller hoch aber sieht echt besser aus.. könntest ja mal bei dir gucken wie weit die schraube bei dir geschraubt ist.. also weit sie vom splint weg ist..
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29.07.2006 21:31
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Aufpassen Schraube is bei meiner im oberen Drittel hohl,da is wohl nich mehr soviel Halt.Ich habe deswegen die Umlenkhebel gewechselt erscheint mir sicherer!!!!!!!!!!!!! _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
30.07.2006 04:52
von
ricogee
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
und wieviel müsste ich dafür hinlegen ? und die schraube ganz unten wo der dämpfer praktisch drauf steht .. ist das wieder ne spezialschraube von kawa oder gibs sowas im baumarkt ? weil ich hab da schon das gewinde zerwichst..
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30.07.2006 08:30
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
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die hebel losten fast nichts, um die 30 euro bei ebay.
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
30.07.2006 10:38
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Ich habe die von bikefarm waren mit Versand 24.- Euro ,sind aber ohne ABE!! _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
30.07.2006 10:39
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na ja wie schon öfter gesagt merkt das aber keine sau!
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
30.07.2006 10:40
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Wollte nur draufhinweisen _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
also ich habe bei meiner 6er '01 die Muttern einfach hochgedreht und fertig. Wenn die untere Mutter ganz runter gedreht ist, braucht man jemanden, der das Heck leicht anhebt (Soziusgriffe), damit man mit dem Schraubenschlüssel an die Mutter kommt. Dann ein paar Umdrehungen und man kann sie wieder runterlassen und einfach "hochscharauben". Der Zemtimeter macht dann im Endeffekt erstaunlich viel aus.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
31.07.2006 17:53
von
ricogee
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
hey leutz also ich hab die schraube jetzt bis zum splint hochgeschraut, aber was ist mit der unteren ? hält die sich durch die andere schraube oben oder müssen da noch scheiben unter ? und zum fahrverhalten kann ich auf jedenfall sagen das es nicht schlechter geworden ist bei 120er- 140er kurven merke ich noch keinen unterschied ..
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
31.07.2006 17:55
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
also viele schreiben das die erste fahrt mit höherem heck anders ist. dann gewöhnt man sich dran!
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31.07.2006 18:14
von
ricogee
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
naja die sitzposition ist echt ne andere ich hatte bei der kleinen testfahrt eben nur ne jeans an und da rammeln die eier jetzt ganz schön am tank hin und her bei kleinen unebenheiten aber sonst gefällt es mir echt gut.. vor allem der blick von hinten.. jetzt sieht man den schönen reifen noch besser
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