in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
10.08.2006 12:04
von
VR6Driver
• Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte
Hallo, ich wollte in 2 Monaten meine Ninja Lackieren! Welche Farbe passt am besten? Ich dachte eigentlich an alles in Grün! Hat jemand ein Bild vom gleichen Modell wie meine? Würde gern wissen wie das aussieht!
zuletzt bearbeitet 29.01.2009 13:27 |
nach oben springen
10.08.2006 14:34
von
Ninjamaus
• Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte
zielflaggenlackierung
Sie kannten sich drei monate. Nach einem Streit verstanden sie sich noch besser. Sie hatte einen Tumor am Herz und suchte ein Spendenherz. Zur Operation musste sie nach Amerika fahren, als sie ins Flugzeug stieg sagte er nicht \"auf Wiedersehen\". Er küsste sie nur und sagte \"viel Glück\".
als sie aus Amerika zurück kam fand sie ihn nicht. Bis sie dann ihre Mutter fragte wo er sei. Die Antwortete:\" weist du nich wer dir dein Herz gespendet hat?\"
10.08.2006 15:09
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Ganz grün.... ______________________________________________________________________________________________ Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund, dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.
10.08.2006 15:22
von
DerRumtreiber (gelöscht)
edel... ______________________________________________________________________________________________ Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund, dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.
10.08.2006 15:42
von
Ninjamaus
• Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte
Sie kannten sich drei monate. Nach einem Streit verstanden sie sich noch besser. Sie hatte einen Tumor am Herz und suchte ein Spendenherz. Zur Operation musste sie nach Amerika fahren, als sie ins Flugzeug stieg sagte er nicht \"auf Wiedersehen\". Er küsste sie nur und sagte \"viel Glück\".
als sie aus Amerika zurück kam fand sie ihn nicht. Bis sie dann ihre Mutter fragte wo er sei. Die Antwortete:\" weist du nich wer dir dein Herz gespendet hat?\"
zuletzt bearbeitet 29.01.2009 13:21 |
nach oben springen
11.08.2006 09:58
von
Nero12345
• Mini-Flitzer | 59 Beiträge | 59 Punkte
Hallo
Gibt es da nicht eine Software oder ein Spiel bei dem man selbst die Farben bestimmen kann, ich habe auch vor meine zu Lackieren und weiß nicht ein oder zweifarbig. Es wäre schon toll wenn man das im voraus wüsste. Ale Farbe kommt biss jetzt Candy Blue Effektlack in Frage.
11.08.2006 20:32
von
Mischa-zx6r
• YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
sieht nicht schlecht aus die karre von Kid! aber trotzdem würde ich sie so lassen.......
"Wahrlich, ich sage euch: Gelobt sei die Drehzahl der rote Bereich wird kommen, mein sei die Tachoskala. Amen."
Klick!Klick!Klick!->neue Bilder<- Meine Galerie!! ,,Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt" (StVO §5.2)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.