in Kleiderkammer für Ninjafahrer
23.11.2006 20:22
von
9erEisen
• Spongebob | 414 Beiträge | 414 Punkte
Also ich persönlich finde den RSF2 Race zu laut. Bin ihn Probe gefahren und fand er hat zu viel Windgeräusche.
Habe im Moment noch den normalen RSF2 und bin echt begeistert, aber der Race war doch eine herbe Entäuschung für mich. Is halt nix für meinen unförmigen Schädel. Bin auch den RSI gefahren und habe bei dem das gleiche Problem.
Mein nächster wird wohl ein AGV GP-Pro werden, denn den fand ich richtig klasse.
Auch das Design Racing in rot gefällt mir echt gut und vor allem ist der unheimlich leicht.
23.11.2006 20:47
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Ich hab mich nach ausgiebigen Probefahrten mit verschiedenen Helmen für den Shoei XR 1000 entschieden. Unter anderem war mir der Shark auch zu laut, obwohl die Passform Super war. Weiß jetzt allerdings nicht, wie das Modell hieß. Aber egal, wenn du dich wohl fühlst ist alles im Lot, weil jeder hat halt auch ne andere Birne. Bei jedem sitzt der Helm wahrscheinlich auch anders.
24.11.2006 17:15
von
Andre 6er
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Ich laß mich überraschen, wie laut der ist. Da ich vorher nichts gescheites hatte, wirds wohl auf alle Fälle ne Verbesserung und das ist ja schonmal was.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.