in Kleiderkammer für Ninjafahrer
15.08.2006 18:50
von
Andre 6er
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und muss gleich mal tierisch nerven. Habe meine Kawa seit gut 8 Wochen und bin auch soweit eingekleidet, mir fehlt nur noch der passende Helm mit "etwas" grün und ich finde nix, was mir ansteht... Agv GP pro racing - zu viel Spoiler Shoei xr 1000 - grüne Version ist ja auch nicht besonders Schuberth S1 - bissel zu teuer Will vielleicht den Shark RSI holen in schwarz und den mit etwas grün aufwerten. Was fahrt ihr denn so für "grüne" Helme??? Vielleicht hat ja jemand noch nen Geheimtip!!! Zähl auf euch...
15.08.2006 19:24
von
Ephelides
• Speed-Junkie | 464 Beiträge | 464 Punkte
also ich habe einen hjc winner cs-12.. hab leider auf die schnelle kein bild gefunden und bei google gibts den auch nicht mit grün.. bin damit vollstens zufrieden..
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
15.08.2006 21:14
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Stei hällt sich die Option mit dem Link halt noch offen
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
16.08.2006 10:24
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Zitat von löwe-nb
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
17.08.2006 19:42
von
Andre 6er
Der Bauhelm flattert mir zu sehr während der Fahrt, wäre aber zumindest schonmal grün!!! Bei Motorrad Menge gibts nen Shark in grün, hab ich noch nirgendwo anders gesehen und hab den glich mal ne E-mail geschickt. Hoffentlich gibts den wirklich, der gefällt nämlich wie Sau!!!
23.11.2006 18:29
von
Andre 6er
Also ich habe nach langer Suche zugeschlagen. Ist ein Shark rsf 2 race nexus in grün geworden. Den gab´s bei motowebshop.com für nur 179 Euro. Da kann man einfach nicht nein sagen. Sitzt auch echt super, konnt ihn aber leider nicht Probe fahren. Hoffe er ist nicht zu laut.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.