in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.08.2006 00:13
von
Anfänger
Hi,
ich habe eine ZX6R Bj.1999 ich habe sie drosseln lassen von 74 KW auf 25KW durch Vergaserplätchen. Hatte einer damit schon mal probleme? wie z.B. verrusste Zündkerzen?
zuletzt bearbeitet 19.08.2006 09:34 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.08.2006 00:20
von
6er-simme
• Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte
Hey, bei mir ging der Motor ,wenn ich an einem steilen Berg runtergeschalten habe, aus. Ob es an der Drossel liegt kann ich dir aber nicht genau sagen. Würde ich selber gerne sicher wissen!!!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.08.2006 19:57
von
Ben-G
• Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte
Du meinst wohl dir Drosselplättchen nach dem Vergaserauslass unter der Vergaserbrücke oder nicht?? Denk nicht dass es daran liegt. Bei mir geht der Bock aber immer aus wenn ich mit Joke fahre und dann Kupplung zieh und dann abbremse. Find ich auch ein bischen komisch!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.08.2006 23:34
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Wird das Modell denn nicht mit Schieberanschlägen gedrosselt?? Die 98er wird jedenfalls so gedrosselt. Ansaugstutzenreduzierung gab es doch nur bis 95, hab ich jedenfalls hier gelernt.
Wenn die Kiste bei längeren Bergabfahrten ausgeht würd ich mal die Vergaser reinigen und neu einstellen, aber selber. Nachdem ich mal ne Synchronisation nach ner Inspektion überprüft habe trau ich den Jungs aus der Werkstatt nur noch soweit wie ich die sehen kann.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.