in Ninja ZX-R Burnout
28.08.2006 21:52
von
NinjaZX-636
• Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte
Hallo Leute ich hab schon wieder ne Frage :-) Aber diesmal is ziemlich wichtig :-)
Folgendes ich bin mit meinem Profil schon ziemlich am Ende sagen wirs so ich bin schon am Indikator also 0 Profil mehr! Ich fahr die Woche jetzt nix mehr, weil ich beruflich eh viel zu tun habe aber am Sonntag ist ein Beschleunigungsrennen und ich WILL ihn vorher nicht merh wechseln! 1. Weil ich dort ein paar Burn Outs zeigen will (nach dem Rennen) 2. Weils sichs eh net ausgeht!
Nur jetzt meine Frage riskier ich da eh nicht einen Platzer? Aber jetzt mal abgesehen, von dem Burn Out! Ich rede jetzt nur von 10 km Hinweg zum Rennen und dann das Rennen....
Wann platz ein Reifen? Hoffe ich mach da nix falsch
in Ninja ZX-R Burnout
28.08.2006 22:08
von
Sturzflug (gelöscht)
Mit indikator meinst du die brücke in den rillen? da ist dann noch 1mm restprofil,und danach kommt dann noch etwas gummi,bis zur leinwand! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
in Ninja ZX-R Burnout
28.08.2006 22:25
von
NinjaZX-636
• Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte
genau die brücke! allerdings hab ich jetzt nur mehr 0 mm! also man erkennt den indikator zwar noch aber aber ist schon abgefahren also etwas ist noch da hoffe das reicht ich hab noch nie einen aufbau eines Reifens gesehen (also speziell für einen Motorradreifen) thx
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.