in Ninja's oder Watt Ihr Volt
19.09.2006 20:08
von
Warhawky
• Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte
Dann sind wir uns beide einig :-) Für die Acumen Ganganzeige gibts Adapter für Tachowellen ( http://www.bike-connection.com/product_i...roducts_id/2029 ). Denke nicht das die das extra für sich produzieren lassen. Bestimmt ein Sensor aus der Industrie (Hall?). Vielleicht findet Ihr mit Tachowelle ja solche Sensoren(weil 50,- Öcken finde ich extrem übertrieben)!
Also wer tut da eine Quelle auf?
Gruß Matthias
zuletzt bearbeitet 19.09.2006 20:09 |
nach oben springen
19.09.2006 23:23
von
frorider7
• Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte
Und was wäre, wenn man nen Tachogeber von ner Aktuellen Maschine an ne alte Baut, nur für die Ganganzeige? Müsste doch eigentlich auch gehen, oder? mfg Benny
21.09.2006 02:45
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Warhawky , schreib doch einfach mal hier hin, wer für dein Selbstbau in Frage kommt. Wenn du jetzt sagst das Dingen würde hier und da passen wäre das schön. Ich kann dir jetzt nicht sagen ob mein Tacho Analog oder Digital empfängt. Mein Tacho ist Analoganzeige. Aber wenn du sowas machst mußt " DU " doch wissen, was wo geht.
Also ich fahre eine 2002er. Möchte nicht meckern, Interesse besteht auf jeden Fall.
12.12.2006 19:13
von
xLIMPBIZKITx
• Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
So muss den Thread nochmal hochpushen... Nicht das die Ganganzeige in Vergessenheit gerät, schliesslich warten wir brennend drauf, und Heilig Abend isses ja schon 2 Monate her seit dem letzten Thread. Gibts denn Neuigkeiten Warhawky??
LIMPBIZKIT
History: -Hercules Prima 5S -Suzuki AP50 -Kawasaki ZX6R
31.03.2007 15:43
von
Warhawky
• Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte
Hi!
ne leider gibts noch nichts neues. Komme durch meinen Unfall momentan auch nicht dazu. Und nach der heilung muss erstmal meine Kiste wieder aufgebaut werden. Muß euch also erstmal leider enttäuschen :-(
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.