in Ninja-Plastik-Bunker
31.08.2006 10:58
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Steht alles oben, wer hat eine und kann mir ne Kopie zukommen lassen?? Oder wo kann man sowas anfordern?? Gruß ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
RE: ABE getönte Verkleidungsscheibe für die ZX6R-F
in Ninja-Plastik-Bunker
31.08.2006 11:31
von
DerRumtreiber (gelöscht)
mir latte, irgendeine für eine nach Möglichkeit in Originalform...... ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
in Ninja-Plastik-Bunker
31.08.2006 13:34
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Ich habe ne lasierte Originale drauf, und brauch nur was für den Fall der Fälle..... ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
in Ninja-Plastik-Bunker
31.08.2006 14:05
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
aber ohne eingestanzte nummer ist das wertlos. dann lass dich lieber so erwischen, weil anders ist das richtig teuer. wegen urkundenfälschung und betrug
in Ninja-Plastik-Bunker
31.08.2006 14:08
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Meinst du??
______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
in Ninja-Plastik-Bunker
31.08.2006 14:11
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Meinste die gucken auf die Nummer?? Und wenn man den Unwissenden spielt? ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
in Ninja-Plastik-Bunker
31.08.2006 14:14
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Ist es überhaupt verboten die Originalscheibe zu lasieren? ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.