in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
04.09.2006 09:36
von
kawa_corso
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hallo zusammmen,
ich hatte am vergangenen SA einen kleinen Crash mit meiner ZX-6R Jg. 2005 nun möchte ich euch fragen ob Ihr irgendwo eine explosionszeichung oder gar Service CD's rumliegen habt (am liebsten als PDF)! Es währ echt cool dann könnt ich die neuen Teile einfach mit der Nummer beim Hämdler bestellen! Ich hätte eine solche schon öfters gebrauchen können!
04.09.2006 12:10
von
DerRumtreiber (gelöscht)
dann mal raus damit... ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
04.09.2006 13:06
von
Heider
• Mini-Flitzer | 52 Beiträge | 52 Punkte
Mit bissl Sucharbeit bekommt man die Nummern alle bei http://www.Buykawasaki.com raus. Da sind jeweils Explosionszeichnungen und die Teilenr. Was anderes gibts leider nicht, oder zumindest nicht für privatleute. Aber meiner Meinung reicht das auch aus.
"Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher" Albert Einstein
15.09.2006 08:38
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ihr müsst das anders machen. wenn ihr was von mir wollt müsst ihr mir schon eine pm schreiben. ich lsen nämlich nicht immer alles. heute hattet ihr nochmal glück
Der Pamir-König Machmal stehe ich sogar nachts auf um mir Pamir zu holen!!!
15.09.2006 13:09
von
Black Joker
• Ninja-Fetischist | 1.904 Beiträge | 1904 Punkte
@TheBlueOne Fährst du immer noch deine Ninja wie im Avantar zu sehen? Wenn du die von Steini bekommen hast, schick´ste mir gleich per PM zurück? Ich hab die gleiche!
zuletzt bearbeitet 15.09.2006 13:10 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.