in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
12.09.2006 23:46
von
Tomislav
Schau mal unter http://www.marke-kilian.de/catalog/default.php rein, hab ich meinen her, hab zwar ne 2004er, aber den für die 2005er find ich net schlecht! Ansonsten findeste eigentlich fast überall günstigere als den von Rizoma!
13.09.2006 15:07
von
kein Name angegeben • ( Gast )
hab selber die rizoma halterung an meiner 05er dran, blinker lassen sich problemlos befestigen
bestell dir aber nicht die led´s von rizoma, werden sofort blind und mein linker ist schon durchgebrannt
bin allerdings noch bisschen misstrauisch zu der halterung...die 1ste ist nach 12t km gebrochen [Knautschke]
die 2te hällt jetzt schon steit 20 tkm
13.09.2006 16:12
von
snakenest
• Übernachtet im Forum! | 2.084 Beiträge | 2084 Punkte
problem hab ich auch, mach bloss nit das plastik mit den blinkern ab,es sei du hast nen guten ersatz. wenn dus abmachst sieht man von der seite den hässlichen endtopf..grauenvoll! hab aber auch noch keine gute lösung gesehn, ausser in verbindung mit nem 3er laserauspuff. der kost direkt um die 650 eus gruss
15.09.2006 12:20
von
snakenest
• Übernachtet im Forum! | 2.084 Beiträge | 2084 Punkte
ja? kannstn empfehlen? ich find den nämlich geil und das problem das man den endtopf von der seite sieht ist damit auch erledigt. will den plastik sch... nit mehr ,aber nur abmachen bringst nit(wegen dem endtopf) weist du wie der heist? bzw die bezéichnung, kenn ihn nur von dem bild hier und find ihn somit leider nich im netz dank schon mal
um die 479 eus auf anfrage schicken die auch nen bild aber das ähnelt dem oben. alles dabei ....ausser der krümer... was kostet den so n krümer im schnitt?
oh man ... der geht mir schon garnicht mehr aus m kopp
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.