in Kleiderkammer für Ninjafahrer
04.09.2006 18:49
von
Ben-G
• Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte
Hab meine neue Alpinestars Kombi jetzt seit 4 Monaten und jetzt fangen auf einmal an die Nähte unter dem rechten Arm aufzugehen. Der Zipper Dinger vom Reisverschluss ist auch schon abgefatzt. Ich finde das echt die Frechheit bei ner Kombi die 850€ kostet. Habt ich schon damit erfahrungen gemacht? Kann ich die einschicken oder so was??? Hab sie leider über Ebay gekauft und deswegen kann ich nicht einfach in den Laden rennen und sie umtauschen.
04.09.2006 20:05
von
SenorGrip
• Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte
müsste doch selbst bein nem privaten so sein wenn er die gewährleistung nicht ausgeschlossen hat, oder nicht? Aber wenn du ne mail an Alpinestar Schreibst werde die bestimmt sagen du sollst die denen schicken. Die wollen ja auch keine negativ werbung.
05.09.2006 18:40
von
Ben-G
• Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hab jetzt Alpinestars angeschrieben und ihnen das Problem erklärt. Sie haben gesagt ich soll sie ihnen schicken, aber wenn es kein Originalprodukt werden sie nichts machen können. Aber ich bin mir 99 % sicher dass die Original ist! Über den Ebay-Typ brauch ichs gar net versuchen. 1. ich find keine e-mail mehr zum Kauf bei Ebay. Und auch den Verkäufer nicht mehr. 2. War glaube ein Privatverkauf.
Naja jetzt schau ich mal was dabei rauskommt. Aber jetzt hab ich halt keine gscheite Motorradjacke mehr zum fahren. Wenns mich jetzt hinlatzt dann bin ich aber sauer.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.