Hallo zusammenWollte mal fragen ob das einer von euch nachträglich gemacht hat.Patches von Bos, Akra usw auf den Kombi nähen lassen???Ist das sehr teuer machen zu lassen und wo bekommt ihr schöne Aufnäher her??Polo und Louis sind nur langweilige drinne...Grüße
hab mir nen kawalogo aufn kombi geklebt. klappt prima mit sekundenkleber. nähen ist teuer hat man mir gesagt. wieteuer genau weiß ich aber nicht
mit sekundenkleber, hmm kann ich mir nich so recht vorstellen...weis jemand noch mehr???
Kannst Du das Futter von Deiner Kombi rausmachen?Dann sollte das nicht die Welt kosten.Ab zum Sattler und mal schnell drumrumgenäht, das is nix dolles.Und für die Aüfnäher einfach mal googeln, da wirste totgeworfen mit den Dingern.Habe aber selber noch keine gekauft, von daher kann ich Dir auch keine Empfehlungen geben.
mit kleber finde ich das auch ein wenig mutig! stell mal vor der reißt ab, wie sieht dann das leder darunter aus
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör