in Ninja-Tuning-Werkstatt
12.09.2006 14:10
von
Speedy Gonzales
Hi, wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit den orangebee Heckunterverkleidungen bzgl. Passform usw. hat? Will mir demnächst eine HUV zulegen, weiß nur nicht von welchem Hersteller. Vielleicht hat sich ja eine von einem bestimmten Hersteller als besonders gut erwiesen...
Was kommen denn dann noch so für Kosten auf mich zu? Lackieren, Kennzeichenhalter und 4X Blinker kommen ja auch noch dazu. Hab ich sonst noch was vergessen?
12.09.2006 16:54
von
xLIMPBIZKITx
• Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
also die aus angeblich portugal da bei ebay halte ich persönlich nix von. wenn du die bewertungen mal durchblätterst hast du so manche neutrale als auch negative bewertungen bezüglich passform (passte nur mit viel nacharbeit) oder beschädigungen beim transport etc. Von orange bee hab ich jetzt nicht sooo viel negatives gelesen. mir persönlich gefältt sie nur net so gut weil es die ist die extrem tief runter geht so dass das staufach erhalten bleibt, gefällt mir optisch nur rein garnicht. aber das muss ja jeder selber wissen...
bezüglich einfacher montage stimme ich steini voll und ganz zu, einfach einzubauen ist relativ die originale muss auf alles fälle eingekürzt werden!
mfg heiko
zuletzt bearbeitet 12.09.2006 16:55 |
nach oben springen
12.09.2006 17:04
von
Speedy Gonzales
könnt ihr mir zu einer bestimmten HUV raten, die ne ordentliche Passform hat? Gibts die eigentlich schon vorlackiert (grün)?
hier hat mal jemand ne ziehmlich ausführliche Anleitung zum Zerschneiden der Originalen hochgeladen; ich meine nicht die aus der Bastelecke, die ist für ne 9er. Ich brauche ja für ne 6er '01;ist bestimmt anders...
13.09.2006 14:56
von
xLIMPBIZKITx
hey markus sieht net schlecht aus! die hier gefällt mir auch sehr gut gibts auch bei ebay, war kurz davor mir die zu kaufen leider ist der mindestabstand der blinker zu einander nicht gegeben. Was ja bei markus's einer huv sicher auch nicht gegeben ist.
Nur kenn ich leider keine TÜV Prüfer sonst hätte ich mir die schon längst gekauft oder hat jemand ne idee wie ich die sonst noch legal fahren darf?
zuletzt bearbeitet 13.09.2006 15:00 |
nach oben springen
13.09.2006 18:21
von
xLIMPBIZKITx
hey ciccio, meld dich bitte nochmal bei dem beitrag wenn du beim tüv warst, würde mich mal interessieren! hab den verkäufer damals mal angeschrieben wieviel der abstand von blinker innenseite zu innenseite ist und der war leider zu wenig =(
13.09.2006 20:14
von
ciccio
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
ja der abstand is verdammt wenig. ich frag mal den tüv und wenn er mein sagt schick ich ein paar fotos mit der lösung. man kann natürlich auch die löcher zumachen aber das war alles für die katz
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.