in Ninja-Tuning-Werkstatt
04.09.2006 12:25
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Ist wie bei allem eine Frage des persönlichen Geschmackes. Muss allerdings auch gut gemacht sein. Hab am Samstag eine 9er mit Aufklebern gesehen, die hätte ich volltrunken besser drauf bekommen.
04.09.2006 14:52
von
SenorGrip
• Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte
ja aber halt nur bei schwarzen felgen 8)... dann finde ich es auch schön... sonst fehlt bischen der kontrast zwischen reifen und felge, ich hab aber auch (noch) keine.
04.09.2006 20:12
von
SenorGrip
ha in wirklichkeit passt euch nur nicht dass es auch ne günstige möglichkeit gibt das möpp zu verschönern. Banausen... Bin ja gelegendlich mit einpaar gsr treibern unterwegs gewesen. Und die haben alle das selbe möpp in der selben Farbe und die mit Aufklebern sind immer 20km/h schneller . ne quark aber nebeneinander sehen die mit einfach besser aus. Sind halt auch keine farbenfrohen moppeds.
04.09.2006 20:24
von
Brit
ja also sieht mitunter schon besser aus jeder hat da halt so seine prioritäten, einer will nur schön fahren, ein andrer schön aussehen, so is das ja immer
05.09.2006 11:55
von
Tomislav
Klar, wenn's mehr aussieht wie das Querprofil vieler Strassen und nicht schön rund und gleichmäßig geklebt ist sieht das natürlich nicht mehr schick sondern nur peinlich aus....
07.09.2006 18:03
von
sürmel
• Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
ich hab so was wohl auch vor .. aber ich hab mir gedacht die felgen nur "innen" schwarz zu pulvern und da wo nomelrweise der randaufkleber hinkommt einfach das grüne der felge belassen .. dann hab ich schon keinen stress mit den aufklebern und hab trotzdem einen grünen ring um die schwarzen felgen ;)müsste doch machbar sein oder ? ////////////////////////////////////////
Bist du einmal in der EDV , kennt deine Daten jede Sau !
07.09.2006 19:15
von
SenorGrip
du musst die aber glassperlen strahlen lassen bevor du die pulvern kannst. und ich glaub nicht dass dann am rand was stehen bleibt... oder weisst du schon wie das geht?
also ich glaube jede andere möglichkeit ist einfacher^^.
07.09.2006 20:05
von
9erEisen
• Spongebob | 414 Beiträge | 414 Punkte
Habe mir bei ebay ein paar felgenrandaufkleber geschossen. Werde dann bericht erstatten ob es wirklich so schwer ist die aufzukleben und werde ein paar bilders dazu machen.
14.09.2006 06:34
von
Leyf
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Hmm.. Habe da auch mal mit dem Gedanken "Felgenrandaufkleber" gespielt. Woher bekommt man die Dinger günstig? Louis? ebay-Pfuscher? -------------------------------------------------- Die feuerrote ist mein babe ;-)
14.09.2006 07:06
von
Tomislav
Also bei Louis kriegst die meines Wissens (noch?!) nicht, google doch einfach mal, ich denk so um die 10-15 € wäre ein annehmbarer Preis, wichtig ist nur dass die vorgebogen sind, erleichtert die Sache ungemein!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.