in Ninja ZX-R Tonstudio
12.09.2006 16:48
von
predator
Hallo Leute, hatte den Beitrag im verkehrten Forum eingestellt, [idiot] ich habe noch ne schöne "alte" ZX9R bj.94 und habe einen two Brothers Racing Endtopf drauf
irgendwie scheint sich aber innen das Gitter zu lösen und ich bekomme es auch nicht festgeschweißt, weiß jemand wo ich in Deutschland diesen Auspuff noch mal bekomme für mein altes mädchen. Dieser Endtopf hat für mich einfach den geilsten Klang.
Danke für eure Hilfe, Torsten
für das Baujahr siehts aber schlecht aus __________________________________________________________________________________________________________ "Es befinden sich weltweit 550 Millionen Schusswaffen im Umlauf, das heisst auf diesem Planet hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage, wie bewaffnet man die anderen 11 ? "
Zitat "Yuri Orlov - Lord of War"
zuletzt bearbeitet 12.09.2006 18:37 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.09.2006 20:10
von
predator
ja aus USA, er hat echt einen geilen Klang, nur eben im Moment nicht mehr so [Green Mile ], ja ich weiß ja das mein Bike schon älter ist sie sieht echt noch gut aus wenn ich wüßte wie man hier bilder hochlädt würd ich ja mal eins einstellen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.09.2006 18:02
von
predator
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
So, so Steini vielen Dank, dann versuche ich das mal mit dem Foto, grins. Anscheinend kennt ja niemand jemanden in Deutschland wo ich den two Brothers auspuff für mein altes Mädchen noch herbekomme, kann mir jemand einen Tipp geben welchen Auspuff ich mir noch kaufen könnte, der schön dumpf klingt muss auch nicht unbedingt mehr Power bringen, aber auch nichts wegnehmen einfach nur nen geilen Klang soll er haben.
Angefügte Bilder:
Du hast nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.09.2006 20:35
von
DerRumtreiber (gelöscht)
schickes Moped, gehört nicht hier hin aber trotzdem.....kann man da mehr von sehen?? ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.09.2006 16:42
von
predator
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
ich weiiiiißß, ich bekomme diese Seite irgendwie nicht gepeilt, das Foto hatte auch sollen unter den nic namen und nicht mittenrein, wenn ich auch noch wüßte wie das mit der galerie funzt würde ich auch mehr Bilder rein tun. Ich habe mich dort angemeldet und jetzt ...... keine Ahnung Wo bleiben die Tipps für die geilen Töpfe, hat ja wohl nicht jeder original drauf
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.