Hey,
es kann passieren das es dir die Ventile verbiegt, es kann aber auch passieren, dass dir der Auspuff um die Ohren fliegt, man fabriziert quasie ne Fehlzündung. Ich möchte aber das KANN betonen! Ich kenne persönlich niemanden, dem durch das sog. "Fuchsen" der Motor oder sonstiges um die Ohren geflogen ist. Wenn du es machen solltest, sollte zumindest der Motor ordentlich warm gefahren sein.
Aber mal ehrlich, irgendwie find ich Fuchsen aber lustig.
Bin erst letztens (noch mit reiner Racinganlage) nachm Studium am Geisteswissenschaftlichen Zentrum in Leipzig vorbeigefahren. Plötzlich lief da vor mir so ne Gruppe von sog. Stereostudentinnen (Pickel, Brille, Pferdeschwanz) ganz langsam über die Straße, obwohl sie mich genau kommen sehen haben. Ich einfach mal kurz den Killschalter betätigt und ausm Auspuff kam nen tiefer Donner und ne schöne Stichflamme und die Studentinnen konnten auf einmal richtig schnell über die Straße gehen!
War mal auf nen Bikertreffen, dorte musste so nen Typ in meines alters mit seiner Yamaha XV 125 Virago mit eiskaltem Motor die ganze Zeit "rumfuchsen". Ich sag nur "Junge, bist du bescheuert, der Karre ist eiskalt" Er: "Na und? Bohr ich halt Kanäle rein und mach nen 2-Takter draus"
Nen "älterer" Biker hat das mitbekommen, kam dann zu mir und meinte "Lass den Idioten! Komm wir machen den noch richtig geil, morgen früh ist der Motor hin!"...der scheiß Motor hat gehalten!
mfg Alex