in Ninja's oder Watt Ihr Volt
18.09.2006 17:44
von
MegaloEgo
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Also was genau brauch ich vorne bzw. hinten... Hab ne 03er ZX6R, und will Miniblinker dranmachen, aber es gibt ja diese immer in 20mm und 40mm ausführung. Is das nun Geschmacksache, oder passen die 20er hinten net?! oder vorne net?! oder wo nun?!
18.09.2006 18:44
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
es geht um den abstand zwischen den blinkern! der muss nen mindestmaßm haben. mit den unterschiedlichen größen kannste das ausgleichen frag mich jetzt aber nicht wie groß der abstand sein muss
18.09.2006 19:27
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Ich hab bei mir vorne und hinten die kurzen drauf....da verschwindet nix halb hinterm Nummernschild.
______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
18.09.2006 19:42
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Die Innenseiten der Lichtaustrittsfläche der Blinker (von der durch die senkrechte Längsachse des Kraftrades verlaufenden Ebene) vorne einen Abstand von mindestens 17 cm, hinten mindestens 12 cm haben. Das heisst, dass jeder Blinker diese Entfernung zur Mittelachse aufweisen muss. Somit dürfen die Blinkerinnenseiten vorne nicht näher als 34 cm, hinten 24 cm aneinander liegen.
Der Pamir-König Machmal stehe ich sogar nachts auf um mir Pamir zu holen!!!
19.09.2006 08:21
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
In Antwort auf:Die Innenseiten der Lichtaustrittsfläche der Blinker (von der durch die senkrechte Längsachse des Kraftrades verlaufenden Ebene) vorne einen Abstand von mindestens 17 cm, hinten mindestens 12 cm haben. Das heisst, dass jeder Blinker diese Entfernung zur Mittelachse aufweisen muss. Somit dürfen die Blinkerinnenseiten vorne nicht näher als 34 cm, hinten 24 cm aneinander liegen.
Das war mal
Was du da beschreibst ist Deutsches Recht und das wird mitlerweile durch EU-Recht ausser Kraft gesetzt
Frag nicht wie das Gesetz nun ist aber bei dem Moped unten auf dem Bild ist ein 20er Nummernschild verbaut Und die Blinker (Serienblinker) sind nie im leben 24 auseinander
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
19.09.2006 09:59
von
Black Ninja
Ja könnte sein Mitte Orange bis mitte Orange sind ca. 24 hab ich gerade gemessen (Hab das Ding ja hier schräg neben mir rumliegen)
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
19.09.2006 12:29
von
Black Ninja
sind es aber nicht anfang bis anfang sind 19,etwas
Irgendwo hab ich den Aktuellen EU-Richtlinientext auch schon gelesen aber fragt mich bitte nicht wo
19.09.2006 12:32
von
Black Ninja
Auf jeden Fall steht im EU Text aber nichts von der entfernung der Blinker zueinander sondern nur das sie innen weiter auseinander sein müssen wie das rücklicht
Ich weiss aber nicht genau wie die "neuen" Messpunkte festgelegt sind
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.