in Ninja's oder Watt Ihr Volt
21.09.2006 16:17
von
Tschengis
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
Hallo,
Bin neu hier und begrüße erstmal alle hier ganz herzlich.
Wie man anhand des Betreffs schon erkennen kann springt mein Motorrad nicht mehr an, von einer Nacht auf die andere. Sie steht in der Garage, somit ist ein Marderbiss ausgeschlossen.
Habe bereits alle nur erdenklichen Relais des Starterschaltkreises überprüft und diese Funktionieren auch. Startknopf und Motor-Stoppknopf funktinieren auch. Schlüsselschalter funktioniert ebenfalls. Die Benzinpumpe läuft an, allerdings der Startermotor nicht. Wenn ich die Relais künstlich überbrücke, klingt sie wie beim normalen Start, also Anlasser und Zündelektronik läuft an. Sicherungen sind auch alle ok (bereits durchgemessen).
21.09.2006 16:40
von
jeg
• *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte
das sit schwer per verndignose zusagen, was deiner ninja fehlen könnte. ist die zünspule denn in ordnung, dreht der motor rund? sind die zündkabel in ordnung?
21.09.2006 18:02
von
Tschengis
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
Macht nix...
Hab den Fehler gefunden, es war der kleine Sicherheits-Schalter an der Kupplung (Unterm Kupplungshebel), der klemmbte.
Sie geht wieder an und dreht wieder einwandfrei :) *froi*
2 Tage Suche und dann sowas .. :D Immerhin kenn ich jetzt die Elektronik in und auswendig von dem Motorrad und hab auch noch andere potentielle Fehlerquellen ausgebessert ...
Schade dass ich heute Abend das Wetter nicht mehr nutzen kann ;)
Gruß aus dem Breisgau
zuletzt bearbeitet 21.09.2006 18:04 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.