|
|
zu 1.: Farbe ist Geschmackssache. Da mische ich mich nicht ein.
zu 2.: High Up in dieser Form gibts als Komplett-Anlage z.B. von Micron, in etwas anderer Form von Arrows. Für deine Maschine gibts kein Zwischenrohr, du brauchst nen andren Krümmer.(hätte ich auch noch nen Geheimtip für dich )
zu 3.: Das Ram-Air kannst du mit Lackieren, lass es aber dran, sonst läuft die Maschine nicht mehr richtig.
Danke schon mal für die Antworten!
Daß ich da niemanden dann mehr mitnehmen kann, ist mir klar, das möchte ich aber auch nicht! Hmm... ich möchte mir eigneltihc so eine Komplettanlage sparen und nur das Verbindungsteil haben, welches notwendig ist, daß der Auspuff rauf kommt - gibts das? LT Dan: Welchen Geheimtipp hast du?
Zwecks der Farbe, so wie ZZR ist mir das zu alt das Muster bzw. zu nervös, hätt gern ein einfacheres Muster, Oder eventuell ein Tribal drauf, aber kann mir vorstellen, daß das zu gekünstelt aussieht. Also Gegenfarbe hätte ich eventuell an ein Antrazit/Grau oder so ähnlich gedacht... ich bin halt am überlegen. Auf der einen Seite hätt ich gern so eine ähnliche Farbe, wie am bild ersichtlich. Allerdings mehr rein ins weinrote!
ABER ich denke mir, daß wenn ich sie so lackier, die hälfte der mögl. kundschaft näml. die Männer sie nicht haben wollen.... Da wär ein blau dezenter, das will ich aber wiederum nicht so gern... Und eigentl. möcht ich sie zieml. lang behalten....
Bzgl. des RAM Airs, ich möchte nicht alles wegnehmen, sondern nur das kleine schwarze Plastikteil vor dem Gitter. Das kann doch nicht sooo wichtig sein, oder? Ist das nicht nur Zierde?????
LG
Tanja
http://www.ninja-galerie.de/index.php?ou...&to=ninja-zx.de
Wichtig ist doch nur das du dein Möppi magst, auch wenn du es rosa oder pink lackierst. Kumpel von mir hat sich ein Zwischenstück beim metallbauer anfertigen lassen aus VA Stahl, wenn du jemand kennst der sowas kann macht der dir bestimmt für kleines Geld nen angepasstes Zwischenstück!
Würd ich probieren bevor ich viel euronen für nen gekauftes ausgebe. Oder fragst mal in ner Fighterstube nahc, die haben auch meist gute Ideen.
Grß kawa 98
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |