in Ninja's oder Watt Ihr Volt
20.09.2006 22:04
von
Nedo-Baja
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Ich habe vor kurzem probleme mit meinem motorrad gehabt,da er nicht mehr anspringen wollte,habe mir dann eine neue Batterie gekauft. Es ging zwei Wochen gut ohne probleme, auf einmal wollte er nicht mehr starten kein strom. Die batterie habe ich wieder aufgeladen und ca. 10 Tage wars wieder ok. Heute Abend wollte die Kiste gar nicht mehr anspringen. Kein Ton gibt sie von sich,kein Licht. Dann habe ich das Motorrad mit Starthilfe versucht anzubekommen ging aber nicht. er ging kurze Zeit später an , aber mit einer zu hohen Drehzahl ca. 3000 Umdrehungen,total unruhig.Wenn ich aber die Kabel abklemme, so kommts mir vor dann arbeitet sie glaub ich nur auf zwei oder drei Zylinder.Sobald ich die Kabel wieder drauf mache läuft sie einigermaßen.Woran kann das liegen ich werde aus dieser Maschine einfach nicht schlau??????? Hat da vielleicht jemand von euch eine plausible Antwort??? Es wäre nett wenn ihr mir schreiben würdet vielleicht könnt ihr mir witer helfen. Danke
20.09.2006 22:26
von
Sturzflug (gelöscht)
Deine batterie wird nicht mehr geladen,meistens Laderegler,wenn du pech hast,Lichtmaschine,wenn du glück hast nur ne schlechte steckverbindung zwischen lima laderegler und batterie! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
04.11.2006 13:03
von
Gast
Wenn du nen Generator brauchtst, ich habe noch einen von ner 97er rumliegen. Ist noch Top. habe auch noch nen Starter. Beim Starter bin ich mir aber nicht sicher ob der noch funktioniert, aber die Lima ist auf jeden Fal noch OK.
S-Czock@t-online.de
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.