in Ninja's oder Watt Ihr Volt
19.10.2006 13:42
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Halli Hallo,
der Schalter zum Aufblenden des Fernlichts funktioniert irgendwie nicht. Jedenfalls blendet es nicht auf und ab. Habe eine ZX-9R (ZX900F). Woran könnte das liegen???
19.10.2006 13:43
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Ich meine nicht den Fernlichtschalter selbst, sondern der kleine Hebel/Schalter "hinter" der Armatur, den man ziehen kann und es dann aufblendet. Merci!
19.10.2006 20:37
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Lichthupe Das Wort hat mir gefehlt . Danke! Ich bau das Teil mal aus..............und schau mir mal alles an. Der Hebel/Schalter selbst hat keine Veränderungen durchgemacht.........d.h. ich fühle weder mehr noch weniger Widerstand. Es blickt halt einfach nicht mehr.
20.10.2006 08:50
von
SenorGrip
• Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte
ich hab das selbe problem mit der hupe =/ am anfang hat sie bissle gesponnen seit dem sturz kommt nichtsmehr. Könnte das auch daran liegen oder ist die hupe an sich schlag/nässe empfindlich?
05.11.2006 18:31
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
So, Problem mit der Lichthupe ist am Samstag beseitigt worden. Schalter ab/ausgebaut. Kontakte gereinigt. Eingebaut. Alles funktioniert wieder. Kann jetzt wieder wild aufblendend durch die Gegend düsen................d.h. ab April wieder
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.