in Ninja-Saftbar
20.09.2006 22:16
von
Nedo-Baja
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Mein motorrad verbraucht seit einiger Zeit sehr viel Sprit,drei jahre habe ich die kiste schon und habe nie damit Probleme gehabt,mein Spritverbrauch war immer zwischen 6 und 6,5 l. Das letze mal bin ich hoch zum Kawahändler und oben wurde der Vergaser komplet gereinigt und neu eingestellt. Seit dem Tag an läuft die karre sehr unruhig und habe einen großen Spritverbrauch ca. 12,3 l. Ab und zu habe ich das Gefühl das sie nur auf drei Zylinder läuft, wenn ich aber Gas gebe dann kommt sie richtig. Außerdem stinkt es aus dem Auspuff heftig raus, das ganze Motorrad stinkt nach Sprit.Hat da vielleicht jemand eine Antwort darau, wenn ja dann schreibt mir. Danke!!!!!!!
in Ninja-Saftbar
20.09.2006 22:28
von
Nedo-Baja
servus das ist die zx 9r Baujahr 99 kann es sein das der Vergaser total falsch eingestellt wurde das er deswegen so viel verbraucht und nach Sprit stinkt
in Ninja-Saftbar
21.09.2006 12:33
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Wie scheiße muss man als Schrauber sein um nach dem Vergasereinstellen den doppelten Verbrauch zu haben??
Das wird doch nicht am Ende nen Lehrling versaubeutelt haben??
Wenn die stinkt und sone Menge sprit verbraucht würde ich das sofort!! reklamieren. Nicht das ein Folgeschaden entsteht und du die Kosten am Hacken hast.
in Ninja-Saftbar
21.09.2006 21:44
von
Nedo-Baja
hallo jungs,vielen dank für eure tipps ich muß mich drum kümmern,habe heute schon neue batterie eingebaut und moped springt ganz normal an ,ob die batterie geladen wird das werde ich noch sehen,muß noch die ganze meßungen vornehmen.So bald ich etwas weis werde ich mich melden . Danke Freunde
in Ninja-Saftbar
22.09.2006 19:14
von
Ben-G
• Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte
also bei meiner 9er bj 98 stimmt auch was nicht mit dem Spritverbrauch! ich komm mit randvollen tank gerade mal 185 und dann stell ich auf reserve! Fahr sie zwar immer ziemlich zügig aber ist das noch normal?
in Ninja-Saftbar
23.09.2006 17:30
von
Ben-G
• Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte
Fahr sie zwar immer zügig aber dass kann doch net sein dass die um 10 Liter Sprit verbrauchen kann. Ist mir ein rätsel. Hab da eigentlich kein bock mehr drauf.
in Ninja-Saftbar
23.09.2006 23:21
von
Nedo-Baja
mein lieber freund,ob du es glaubst oder nicht ich fahre mit meiner Ninja ins geschäft und bischen ums haus herum ganz normal.Bin keine sau wo dauer gas gibt,ich habe Frau und zwei kinder kann mir nicht leisten.früher bin ich 250 km ganz genau gefahren und dan auf reserve umgestelt bis 290 km war kein thema fast egal wie ich gefahren bin(und das 3 jahre lang)seit kawa vergaser gereinigt hat und geil eingestelt hat hab die scheiße am hals.
in Ninja-Saftbar
25.09.2006 08:06
von
CK
• Kurvenräuber | 187 Beiträge | 187 Punkte
alsa ich habe noch nie wirklich mehr als 180-190 geschafft bis zur reserve. nicht mit meiner jetzigen 03' 9er und auch nicht mit miener alten 98' 9er. tank voll, dann ca.180-190 km und dann reserve, dachte immer das sei normal. ich tanke dann immer ca.14 liter, also bin ich dann immer kurz vor der reserve.
zuletzt bearbeitet 25.09.2006 08:09 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
25.09.2006 17:23
von
Morto
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte
Moin, Moin! Ich halte einen Spritverbrauch bis 10l auf 100km für relativ normal. Weniger schaffe ich nur selten. Wer am Hahn dreht, muss damit rechnen, dass das Moped auch Sprit verbraucht. Im Prinzip ists doch auch egal! Wenn der Tank leer ist, musste tanken fahren!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.