Komisches Klopfen auf der linken Seite beim Beschleunigen im 1. oder 2. Gang ???
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.09.2006 16:39
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
Hey Leute, kann das Klopfen leider nicht besser beschreiben. Es tritt auf alle Fälle immer in den unteren Drehzahlen beim Beschleunigen aus dem 1. und 2. Gang auf. Wirklich gesund hört es sich auf alle Fälle nicht an... Vielleicht weiß ja jemand von euch, was das sein könnte?
RE: Komisches Klopfen auf der linken Seite beim Beschleunigen im 1. oder 2. Gang ???
21.09.2006 18:39
von
Sturzflug (gelöscht)
Kettensatz hinüber? Sonst nimm mal den ritzeldeckel runter,und sieh mal nach,ob sich da eventuell nen stein in den fettresten verklemmt hat! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
RE: Komisches Klopfen auf der linken Seite beim Beschleunigen im 1. oder 2. Gang ???
21.09.2006 20:00
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
Das Problem mit den Kieselsteinchen hinter der Ritzelabdeckung hatte ich bereits vor ein oder zwei Monaten. Die paar verirrten Kieselsteine hatte ich dabei auch rausgeholt und seitedem hört man hin und wieder dieses Klopfen. Als die Steine da noch drin waren, hat es sich aber wesentlich schlimmer nach einem Knirschen angehört.
Kann das sein, dass der Kettensatz davon nen Schaden genommen hat? Am Besten mal zur Werkstatt und durchsehen lassen oder was wär euer Rat?
21.09.2006 20:26
von
Sturzflug (gelöscht)
Versuch mal deine kette vom kettenrad mittendrauf "abzuheben" wenn das geht,ist der fällig! Und wenn du das hinterrad drehst,ob da in der kette nen Glied nicht richtig grade läuft beim freihängen(quasi umgelenkt bleibt,als wenn es noch aufm ritzel ist). Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.