in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
24.09.2006 17:52
von
Chris.Gotzen
• Mini-Flitzer | 48 Beiträge | 48 Punkte
hi, wollte mal meinen link reinstellen,vielleicht findet sich ja jemand aus dem forum. achso,als evtl tauschfahrzeuge können gerne ford fiesta,peugeot 206/207,vw polo,lupo,skoda fabia angeboten werden.aber muss ein diesel sein und er darf max 30.00 gelaufen haben
um die Kiste gehts glaube ich __________________________________________________________________________________________________________ "Es befinden sich weltweit 550 Millionen Schusswaffen im Umlauf, das heisst auf diesem Planet hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage, wie bewaffnet man die anderen 11 ? "
24.09.2006 19:11
von
Chris.Gotzen
• Mini-Flitzer | 48 Beiträge | 48 Punkte
genau das ist sie. kann ja auch gut sein, dass deine anders aussieht.habe ja auch nicht geschrieben das es sich um ein modell 2005 handelt,sondern nur die erstzulassung von 2005 ist!
26.09.2006 20:38
von
Tomislav
Jetzt such ich 2 Monate ne Soziusabdeckung für meine 2004er, und kaum hab ich eine bist du jetzt schon der 2te, der seine verkauft - innerhalb von 2 Tagen... Irgendwie verfolgt mich das Pech *seufz*...
26.09.2006 23:28
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
genau so ein dingen such ich..hab nur leider immer noch kein preis für meine :( und so bissl sprengt das auch meinen rahmen gruß der nexi ;D ---------------------------
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.