in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
23.10.2006 15:46
von
Roxo
• Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte
Hallo Mopedfahrer,
verkaufe ein Zwischenrohr von der Firma BOS.Montiert war das Zwischenrohr auf einer ZX-9R Bj.95. Kann das Zwischenrohr nicht mehr gebrauchen. Hab es selber mal ersteigert.
Preis hab ich keine Vorstellungen. Würde sagen das der höchste Betrag gewinnt
23.10.2006 20:31
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
Welchen Durchmesser hat das Rohr? Weiß Jemand ob das auch auf eine 99er ZX6 paßt? .
MFG Markus
grüne grüße und keep the rubber side down
-------------------------------------------------------------- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. --------------------------------------------------------------
zuletzt bearbeitet 23.10.2006 20:54 |
nach oben springen
23.10.2006 21:18
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Frag mal den Verräter der müsste das wissen der hat an seiner 95er so ziemlich alles ausprobiert und zum schluss einen 2000er Krümmer verbaut gehabt
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
23.10.2006 22:30
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
ok THX, wenns 52 er sein sollte hätte ich interesse .
MFG Markus
grüne grüße und keep the rubber side down
-------------------------------------------------------------- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. --------------------------------------------------------------
24.10.2006 12:29
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Da der Gonzo noch bis heut Abend auf Arbeit ist tu ihm mal den Gefallen und mess die Seite die an den Krümmer kommt auch noch denn er will das ding ja an einer anderen wie deiner Maschine befestigen
(Nur so als Tip damit ihr euch heute Abend einig werden könnt )
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.