jaja ich weiß altes thema aber ich habs nicht gerafft
in Ninja ZX-R Burnout
04.10.2006 18:06
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
halli hallo stimmt es das ich alle reifen deren hersteller eine freigabe ausgestellt haben ohne eine eintragung in meine papiere fahjren darf? sprich ich hab ne '98er ,6er.. brigestone und dunlop eingetragen möchte aber nen michelin oder nen mezeler... geht dat? fährt die sogar zufällig wer?
also wie immer ran an die tasten und helft dem ManU
RE: jaja ich weiß altes thema aber ich habs nicht gerafft
in Ninja ZX-R Burnout
04.10.2006 18:11
von
ninjadirki
• *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte
Richtig Du brauchst nur ne Freigabe vom Reifenhersteller das Du die Reifen auf Deinem Mopped fahren darfst. Muss natürlich vornre/hinten gleich sein und man muss den Wisch immer dabei haben.
in Ninja ZX-R Burnout
04.10.2006 18:12
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.557 Beiträge | 8557 Punkte
Du kannst alle Reifen fahren für die es Freigaben für dein Mopped vom Reifenhersteller gibt. Pirelli/Mezeler geben schon recht viele Reifen frei. Bei Michelin siehts dagegen schon recht bescheiden aus. Du musst dir die Reifen dann nur in die Papiere eintragen lassen (macht der TÜV/Zulassungsstelle) Wenn du andere Reifen, die nicht freigegeben sind fahren willst kannst du dir diese beim TÜV (macht nicht jeder) durch Einzelabnahme eintragen lassen.
in Ninja ZX-R Burnout
04.10.2006 19:57
von
AGRON
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Du brauchst ja bloß auf die Homepage von den jenigen Reifenhersteller gehen da kannst du dir die Freigaben runterladen und must du nur mit dir führen ist dann wie ne ABE.
in Ninja ZX-R Burnout
04.10.2006 20:08
von
Sturzflug (gelöscht)
Eben,einfach nur die freigabe mitführen(entweder vom reifenhändler oder direkt ausm netz ziehen)eintragen brauchste da nix mehr,in den neuen fahrzeugscheinen steht eh nur die reifengrösse! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
in Ninja ZX-R Burnout
08.10.2006 08:20
von
Da Huber is
• " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte
Hier findest Du was von den Brückensteinen: http://www.bridgestone-mc.de/ Dokument einfach ausdrucken und nicht vergessen, vom Reifenhändler abstempeln zu lassen. --------
in Ninja ZX-R Burnout
08.10.2006 09:20
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Ich weiß garnicht was alle gegen Dunlop haben.
Fahr auf meiner 6er Bauj.98 den D204. Bin mit der Pelle hurtiger unterwegs alle andere mit Marke XY die 25 verschiedene Gummimischungen in einem Reifen verbaut hat.
Moppedfahren liegt halt nicht nur am Reifen, das muss einem angeboren sein.
in Ninja ZX-R Burnout
08.10.2006 12:02
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
ja ne is klar ne... du musst das mal so sehen wenn man nicht mehr kann reicht das was man hat! wenn man sich aber verbessern will muss man auch mal was neues ausprobieren... hier kann mir jeder erzählen was er will für mich steht eins fest: der dunlop ist ein scheiß gummi! bin selber schon bridgestone und michelin gefahren und kann somit auch ein qualifiziertes urteil abgeben!
in Ninja ZX-R Burnout
09.10.2006 19:35
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Definitiv. Für mich ist ein Reifen ein guter, wenn er nach kurzer Zeit warm wird und maximalen Grip aufbaut. Mit dem Dunlop fährste 2 Std. und die sind immernoch nicht warm
in Ninja ZX-R Burnout
10.10.2006 21:19
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Also ich hab gerade den ersten nach knapp 10.000 km runtergeschmissen und habe den gleichen wieder drauf.Dunlop D207. Und bei mir hat sich nix abgelöst. _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja ZX-R Burnout
10.10.2006 22:58
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Mennoooooooooooo, wie bekommt man das hin das die Reifen so lange halten??? Meine sind nach max. 3500km reif für die Tonne. In der Mitte wären die noch gut aber an den Seiten sind die völlig runter.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.